Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lesewächter und Alles für die Katz#8 Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2223#2.2 :Nein, bei Literaturschock bzw. <a href="https://leserunden.de/" target="_blank">www.leserunden.de</a>. Dort sind nicht soviele Leute, dafür diskutiert man mehr miteinander. Gefällt mir besser dort. www.leserunden.de. Dort sind nicht soviele Leute, dafür diskutiert man mehr miteinander. Gefällt mir besser dort.]]> 2017--1-0-T02: 1:7:+01:00 Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2223#2.1 Sind das die Leserunden bei Lovelybooks Pat?<br />Da habe ich auch schon mal mitgemacht.<br />Mein Problem ist nur, dass ich nicht immer passend zum Start ein neues Buch anfange, und immer eine bestimmte Menge täglich zu lesen, kann mir zu viel aber auch zu wenig sein.<br />LG<br />Agnes Da habe ich auch schon mal mitgemacht.
Mein Problem ist nur, dass ich nicht immer passend zum Start ein neues Buch anfange, und immer eine bestimmte Menge täglich zu lesen, kann mir zu viel aber auch zu wenig sein.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2017--1-0-T02: 1:7:+01:00
Antwort für:Jaelle Katz http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2223#1.2 :Das werde ich auch. Mit ihm lege ich es lieber nicht an. 2017--1-0-T01: 1:7:+01:00 Kommentar von:Jaelle Katz http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2223#1.1 Ja, er sieht sehr entschlossen aus. Du solltest Dich also gut an die Abmachungen halten ;-) Jaelle Katz Jaelle Katz 2017--1-0-T01: 1:7:+01:00