Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Grimms Morde von Tanja Kinkel Kommentar von:Steineflora http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2235#3.1 Das hört sich wirklich spannend an und wird in meine "to-read-list" aufgenommen ;-) Steineflora Steineflora 2017--1-1-T08: 1:9:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2235#2.1 Liebe Pat,<br />das ist eine Rezension, die - wenn man solch historischen Romane mag - einen sicher sofort zum Buch greifen lässt. Bei einem Umfang von 480 Seiten staune ich, dass Du doch noch gerne etwas mehr gelesen hättest. <br />Ich bin zwar nicht unbedingt ein Liebhaber dieses Genres, aber Deine Bemerkungen über die gute Sprache hat mich doch aufmerksam gemacht. Sicher gibt es eine Leseprobe, die ich mir jetzt mal zu Gemüte führen möchte.<br />Danke und lieben Gruß<br />moni das ist eine Rezension, die - wenn man solch historischen Romane mag - einen sicher sofort zum Buch greifen lässt. Bei einem Umfang von 480 Seiten staune ich, dass Du doch noch gerne etwas mehr gelesen hättest.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Liebhaber dieses Genres, aber Deine Bemerkungen über die gute Sprache hat mich doch aufmerksam gemacht. Sicher gibt es eine Leseprobe, die ich mir jetzt mal zu Gemüte führen möchte.
Danke und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2017--1-1-T08: 1:4:+01:00
Kommentar von:vivilacht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2235#1.1 :klatschend: :klatschend: vivilacht vivilacht 2017--1-1-T07: 1:8:+01:00