Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Farben - eine Erinnerung an den Frühling Kommentar von:Barbara http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2236#3.1 Ich hoffe sehr, dass du heute die Sonne im Wald und die schönen Herbstfarben genießen konntest! :-) Ich habe es jedenfalls getan und mich gefreut, dass wir zusammen waren!! Barbara Barbara 2017--1-1-T12: 1:6:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2236#2.1 Liebe Pat,<br />was für ein wahrer Spruch. Wenn das Gemüt nicht heiter ist, sehen wir wirklich die ganze Welt "grau in grau". Die Tulpe ist von beeindruckendder Schönheit, ein herrliches, farbenprächtiges Foto!<br />Lieben Sonntagsgruß<br />moni was für ein wahrer Spruch. Wenn das Gemüt nicht heiter ist, sehen wir wirklich die ganze Welt "grau in grau". Die Tulpe ist von beeindruckendder Schönheit, ein herrliches, farbenprächtiges Foto!
Lieben Sonntagsgruß
moni]]>
moni moni 2017--1-1-T12: 1:5:+01:00
Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2236#1.1 Was für tolle, frische Farben, liebe Patrizia.<br />Und der Text dazu ist wunderschön.<br />LG und ein schönes Wochenende,<br />Edith Und der Text dazu ist wunderschön.
LG und ein schönes Wochenende,
Edith]]>
Edith T. Edith T. 2017--1-1-T10: 1:9:+01:00