Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Malen Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2239#2.1 Liebe Pat,<br />richtiggehend "startbereit" sehen Deine dicken Buntstifte aus, ein tolles Makro.<br />Es wäre schön, wenn die alte Weisheit wieder etwas mehr Glanz und Bedeutung entwickeln würde.<br />Liebe Grüße<br />moni richtiggehend "startbereit" sehen Deine dicken Buntstifte aus, ein tolles Makro.
Es wäre schön, wenn die alte Weisheit wieder etwas mehr Glanz und Bedeutung entwickeln würde.
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2017--1-2-T08: 1:3:+01:00
Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2239#1.1 Wobei für mich die "innere Haltung" das Glanzlicht wäre.<br />Wenn ich die vielen Buntstifte sehe, bekomme ich direkt Lust zu malen.<br />Liebe Grüße! Wenn ich die vielen Buntstifte sehe, bekomme ich direkt Lust zu malen.
Liebe Grüße! ]]>
Edith T. Edith T. 2017--1-2-T08: 1:1:+01:00