Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Punkt Punkt Punkt #51 Nadeln Kommentar von:Teamworkart http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2244#4.1 Eigentlich mag ich ja keine Tannen im Garten, die gehören für mich in den Wald, aber bei eurem Baum hätte ich mir auch überlegt, ob ich ihn stehen lasse! Hat ja was Exotisches.<br />Schöne Rest-Weihnachtstage und LG, <br />Sabine Schöne Rest-Weihnachtstage und LG,
Sabine]]>
Teamworkart Teamworkart 2017--1-2-T25: 1:8:+01:00
Kommentar von:Elke http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2244#3.1 Hallo liebe Pat <br />und frohe Weihnacht &#9829;<br /><br />Zwei schöne Nadelbaum Fotos. <br />Die Andentanne (Araucaria araucana) kenne ich zwar vom aussehen, aber den Namen kannte ich nicht. Danke dafür..<br />Herzliche Grüsse<br />Elke und frohe Weihnacht ♥

Zwei schöne Nadelbaum Fotos.
Die Andentanne (Araucaria araucana) kenne ich zwar vom aussehen, aber den Namen kannte ich nicht. Danke dafür..
Herzliche Grüsse
Elke]]>
Elke Elke 2017--1-2-T25: 1:0:+01:00
Kommentar von:Sandra http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2244#2.1 Hallo liebe Pat und frohe Weihnacht &#9829;.<br />Euer Baum ist wirklich besonders. Ich glaube nicht, dass ich so einen hier in der Nähe schon mal gesehen habe. Die Nahaufnahme der Nadeln lässt kaum vermuten, dass die Nadeln so bösartig sind, da sie großflächig und abgerundet ausschauen. Aber da du damit sicher schon deine Erfahrungen gemacht hast, glaube ich dir aufs Wort. :blumig: .<br /><br />Liebe Grüße<br />Sandra Euer Baum ist wirklich besonders. Ich glaube nicht, dass ich so einen hier in der Nähe schon mal gesehen habe. Die Nahaufnahme der Nadeln lässt kaum vermuten, dass die Nadeln so bösartig sind, da sie großflächig und abgerundet ausschauen. Aber da du damit sicher schon deine Erfahrungen gemacht hast, glaube ich dir aufs Wort. :blumig: .

Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra Sandra 2017--1-2-T25: 0:9:+01:00
Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2244#1.1 Liebe Pat,<br />was für ein ganz besonderer Nadelbaum. So ein Exemplar habe ich noch nicht entdeckt.<br />Sieht richtig toll aus, vor allem auch mit Schneehäubchen!<br />Lieben Gruß<br />moni was für ein ganz besonderer Nadelbaum. So ein Exemplar habe ich noch nicht entdeckt.
Sieht richtig toll aus, vor allem auch mit Schneehäubchen!
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2017--1-2-T24: 1:6:+01:00