Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gelesen 2017 Antwort für:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2249#1.2 :Was ist Nloggen? Muss ich direkt mal googeln. Manchmal läuft es mit dem Lesen besser, mal weniger gut. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. 2017--1-2-T31: 0:2:+01:00 Kommentar von:Tonari http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2249#1.1 Ich finde, das ist eine stattliche Anzahl von Büchern, die Du da verschlungen hast. <br />Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, so viele Bücher zu lesen wie früher. In 2017 waren es wieder ein paar mehr, dafür habe ich das Nloggen vernachlässigt. Aber irgendwas ist ja immer... Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, so viele Bücher zu lesen wie früher. In 2017 waren es wieder ein paar mehr, dafür habe ich das Nloggen vernachlässigt. Aber irgendwas ist ja immer...]]> Tonari Tonari 2017--1-2-T31: 0:2:+01:00