Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Liebe Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2328#2.1 Das ist aber schön, liebe Patrizia, eine tolle Kombination.<br />Und der Spruch gibt Anlass zur Hoffnung - damals wohl schon und in den heutigen Zeiten auch!<br />Liebe Grüße, Edith Und der Spruch gibt Anlass zur Hoffnung - damals wohl schon und in den heutigen Zeiten auch!
Liebe Grüße, Edith ]]>
Edith T. Edith T. 2018--0-8-T12: 1:3:+01:00
Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2328#1.1 Liebe Pat,<br />ein richtiges Kunstwerk ist das ja und der Spruch passt natürlich perfekt dazu.<br />Angenehmen Sonntag und lieben Gruß<br />moni ein richtiges Kunstwerk ist das ja und der Spruch passt natürlich perfekt dazu.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--0-8-T12: 0:9:+01:00