Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rundreise durch Skandinavien #3 von Riekonlinna zum Nordkap Antwort für:Sabiene http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2338#2.2 :Es ging eigentlich. Es verlief sich ein wenig. Aber klar, viel los ist da schon. 2018--1-0-T29: 2:1:+01:00 Kommentar von:Sabiene http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2338#2.1 Das Nordkap ist schon ein besonderer Platz, wir haben es auf unserer Hurtigruten-Reise bewusst verschlafen :-) Es muss da ja ein bisschen zugehen, wie auf dem Oktoberfest, oder? <br />(Seit Wochen nehme ich mir vor, deine Reiseberichte zu lesen und komme erst jetzt dazu ... )<br />LG Sabienes<br /> (Seit Wochen nehme ich mir vor, deine Reiseberichte zu lesen und komme erst jetzt dazu ... )
LG Sabienes
]]>
Sabiene Sabiene 2018--1-0-T29: 2:1:+01:00
Antwort für:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2338#1.2 :Es war auch schön, keine Frage. Aber wir haben auch unglaublich schöne Sonenuntergänge ohne etwas dafür zu bezahlen, gesehen. Es reicht einmal, finde ich. 2018--0-9-T02: 1:9:+01:00 Kommentar von:Edith T. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2338#1.1 Ja, am Nordkap tummeln sich wohl immer sehr viele Touristen. Aber ich fand es da trotzdem klasse. Es war schon ein Erlebnis besonderer Art.<br />Ich finde die Fotos mit den Wolken besonders schön, das macht den Himmel interessanter, finde ich.<br />Der orangefarbige Wasser beim Sonnenuntergang ist auch toll.<br />LG, Edith<br /> Ich finde die Fotos mit den Wolken besonders schön, das macht den Himmel interessanter, finde ich.
Der orangefarbige Wasser beim Sonnenuntergang ist auch toll.
LG, Edith
]]>
Edith T. Edith T. 2018--0-9-T02: 1:9:+01:00