Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gelesen 2018 Antwort für:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2377#2.2 :Ich lese ja auch viel Fantasy. In meiner Bestzeit habe ich sogar 60 Bücher bei Vollzeit geschafft. Ich weiß gar nicht, wie ich das gemacht habe. Vielleicht sollte ich mal viel öfters den Fernseher auslassen. 2019--0-1-T12: 1:2:+01:00 Kommentar von:Agnes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2377#2.1 wow!<br />Hochachtung, dafür dass Du berufstätig bist ist das aber eine Menge was Du gelesen hast.<br />Als ich noch arbeitete hab ich gut 10 Bücher im Jahr gelesen. Inzwischen ist die Anzahl beträchtlich gestiegen, letztes Jahr waren es 84 Bücher, was allerdings am heißen Sommer lag, wo ich sehr oft meine Nachmittage lesend im Schatten verbracht habe.<br />Von Deinen gelesenen Büchern kenne ich nicht so viele. Racheherbst natürlich, und die beiden von Gallert und Reiter.<br />Ein frohes Lesejahr wünsche ich Dir, mit viel interessanter Lektüre<br />Agnes Hochachtung, dafür dass Du berufstätig bist ist das aber eine Menge was Du gelesen hast.
Als ich noch arbeitete hab ich gut 10 Bücher im Jahr gelesen. Inzwischen ist die Anzahl beträchtlich gestiegen, letztes Jahr waren es 84 Bücher, was allerdings am heißen Sommer lag, wo ich sehr oft meine Nachmittage lesend im Schatten verbracht habe.
Von Deinen gelesenen Büchern kenne ich nicht so viele. Racheherbst natürlich, und die beiden von Gallert und Reiter.
Ein frohes Lesejahr wünsche ich Dir, mit viel interessanter Lektüre
Agnes]]>
Agnes Agnes 2019--0-1-T12: 1:2:+01:00
Antwort für:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2377#1.2 :Ich lese eigentlich alles, obwohl 2018 sehr Phantasie-lastig war. Es gibt aber mittlerweile wirklich sehr gute deutsche Phantasie-Autoren. Und ich hatte kein wirklich schlechtes Buch dabei (ich glaube nur eins). 2019--0-1-T02: 1:5:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2377#1.1 Liebe Pat,<br />gut vorgesorgt und schon ist zumindest der Jahresbeginn schon gerettet, gell. ;-)<br />Die bereits gelesenen Romane sind ja sehr vielseitig in den Themen!<br />Viel Freude beim weiter schmökern,<br />herzlichst<br />moni<br /><br /> gut vorgesorgt und schon ist zumindest der Jahresbeginn schon gerettet, gell. ;-)
Die bereits gelesenen Romane sind ja sehr vielseitig in den Themen!
Viel Freude beim weiter schmökern,
herzlichst
moni

]]>
moni moni 2019--0-1-T02: 1:5:+01:00