Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kette Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2400#1.1 Liebe Pat,<br />das nenne ich mal eine echt gewaltige, mächtige Kette mit Gliedern, die sicher einiges aushalten!<br />Voltaire hat es ganz richtig formuliert, mit besonderer Betonung auf "normalerweise", gell. ;-)<br />Liebe Grüße<br />moni<br /><br />P.S.: Leider bin ich erst heute dazu gekommen, meinen "Lebens mit Büchern" Beitrag zu veröffentlichen. Ich hoffe, Du akzeptierst auch eine solch "verspätete" Sendung. :blumig: das nenne ich mal eine echt gewaltige, mächtige Kette mit Gliedern, die sicher einiges aushalten!
Voltaire hat es ganz richtig formuliert, mit besonderer Betonung auf "normalerweise", gell. ;-)
Liebe Grüße
moni

P.S.: Leider bin ich erst heute dazu gekommen, meinen "Lebens mit Büchern" Beitrag zu veröffentlichen. Ich hoffe, Du akzeptierst auch eine solch "verspätete" Sendung. :blumig: ]]>
moni moni 2019--0-3-T13: 1:3:+01:00