Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Tinte ist ein Zündstoff von Marta Kijowska Antwort für:Zitante Christa http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2419#1.2 :Dann wird Dich diese Biografie sicherlich interessieren. Ich finde, sie ist gut gemacht und abwechslungsreich. 2019--0-2-T27: 0:8:+01:00 Kommentar von:Zitante Christa http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2419#1.1 Ich kann Dir nur zustimmen: Leçs Aphorismen sind wahre Diamanten!<br /><br />Deine Rezension macht mich neugierig, ich weiß in der Tat nicht viel über diesen Autor. <br /><br />Das Buch landet deshalb auf meine Wunschliste, schade, daß es als eBook nicht angeboten wird.<br /><br />Einen lieben Gruß von<br />Christa<br />
Deine Rezension macht mich neugierig, ich weiß in der Tat nicht viel über diesen Autor.

Das Buch landet deshalb auf meine Wunschliste, schade, daß es als eBook nicht angeboten wird.

Einen lieben Gruß von
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-2-T27: 0:8:+01:00