Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt ABC: V wie Visum Kommentar von:Wortman http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2458#2.1 Ich habe irgendwo auch noch einen abgelaufen Ausweis mit einem Stempel :lol: Wortman Wortman 2019--0-6-T10: 0:0:+01:00 Antwort für:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2458#1.2 :Das stimmt wohl. Deshalb fahre ich auch immer mit Reisepass in die Türkei, auch wenn ein normaler Ausweis reichen würde. Aber ich hätte zu viel Angst, das Zettelchen, was man stattdessen bekommt, zu verlieren. Und das gibt dann tatsächlich Probleme. 2019--0-6-T08: 1:8:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2458#1.1 Liebe Pat,<br />so ein Visum ist wirklich etwas Besonderes. Ich hatte bisher meist Panik, wenn ich es brauchte. Denn ohne Visum kann man auch nicht wieder ausreisen. ;-)<br />Liebe Grüße<br />moni so ein Visum ist wirklich etwas Besonderes. Ich hatte bisher meist Panik, wenn ich es brauchte. Denn ohne Visum kann man auch nicht wieder ausreisen. ;-)
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-6-T08: 1:8:+01:00