Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt ABC: Z wie Zelte Kommentar von:Steinegarten http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2462#3.1 Aber romantischer als unsere neuen Plastikzelte sehen diese Zelte allemal aus :-) Steinegarten Steinegarten 2019--0-7-T10: 1:9:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2462#2.1 Liebe Kerki,<br />diese historischen Zelte machen schon was her! Sie sind sicher nicht so praktisch etc. wie die modernen, aber sie haben gehalten und geschützt und mehr muss ein Zelt ja doch auch nicht, oder.<br />Sorry, aber von Zelten, also vom echten Zelten, verstehe ich nicht wirklich etwas. :pfeifend: <br />Liebe Sonntagsgrüße<br />moni diese historischen Zelte machen schon was her! Sie sind sicher nicht so praktisch etc. wie die modernen, aber sie haben gehalten und geschützt und mehr muss ein Zelt ja doch auch nicht, oder.
Sorry, aber von Zelten, also vom echten Zelten, verstehe ich nicht wirklich etwas. :pfeifend:
Liebe Sonntagsgrüße
moni]]>
moni moni 2019--0-6-T30: 1:7:+01:00
Kommentar von:do http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2462#1.1 In den Ritterzelten konnte man aber immerhin stehen. In unseren Pfadilagern hatten wir Zelte, in denen man nur gebückt zu seinem Schlafsack kam. Und wehe wenn es regnete und man das Innenzelt an die Aussenbespannung drückte ...<br />Herzlich, do Herzlich, do]]> do do 2019--0-6-T30: 1:2:+01:00