Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Erwartung von Jussi Adler-Olsen Kommentar von:Therese Schiffer http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2467#2.1 Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original, d. h. auf dänisch. Hab vor langer Zeit einige Jahre dort gelebt und habe mich immer sehr bemüht, die erlernte Sprache möglichst gut zu erhalten. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, einige der übrigen Bücher aus der Serie las ich auf deutsch. Therese Schiffer Therese Schiffer 2019--0-7-T23: 1:4:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2467#1.1 Liebe Pat,<br />ich habe diese Reihe echt verschlungen bis zum 6.Fall.Die beiden Nachfolger habe ich leider bis heute noch nicht gelesen. <br />Eine echt spannende und dennoch auch sehr humorvolle Thriller-Serie. Hast Du Band 7 und 8 auch (schon gelesen)? <br />Liebe Grüße<br />moni ich habe diese Reihe echt verschlungen bis zum 6.Fall.Die beiden Nachfolger habe ich leider bis heute noch nicht gelesen.
Eine echt spannende und dennoch auch sehr humorvolle Thriller-Serie. Hast Du Band 7 und 8 auch (schon gelesen)?
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-7-T23: 1:3:+01:00