Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Traumsammler von Khaled Hossein Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2469#2.1 Liebe Pat,<br />der "Drachenläufer" ist ein wunderbares Buch. Meiner Meinung nach unübertroffen bis heute!<br />Liebe Grüße<br />moni der "Drachenläufer" ist ein wunderbares Buch. Meiner Meinung nach unübertroffen bis heute!
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--0-7-T23: 1:3:+01:00
Antwort für:monerl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2469#1.2 :Stimmt, über das Land wurde nicht so viel geschrieben, das hat mich bei dieser Geschichte aber nicht gestört.<div>Das Buch habe ich allerdings schon im Juni gelesen (ich hinkte mit meinen Rezis ein wenig hinterher). Werde aber auf jeden Fall vorbei schauen.</div> Das Buch habe ich allerdings schon im Juni gelesen (ich hinkte mit meinen Rezis ein wenig hinterher). Werde aber auf jeden Fall vorbei schauen.]]> 2019--0-7-T23: 1:3:+01:00 Kommentar von:monerl http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2469#1.1 Halli hallo,<br />ich bin auch ein großer Fan des Autors! Ich fand die Geschichte auch toll. Dennoch reichte sie für mich nicht ganz an "Tausend strahlende Sonnen" heran, weil ich gerne mehr über Afghanistan erfahren hätte. Das Land ist ja in Traumsammler nicht so der Fokus, sondern eher die Charaktere und ihre Entwicklung. Nichtsdestotrotz ein wundervoller Roman. Ich warte schon gespannt auf was Neues von Khales Hosseini. Seine kürzlich erschienene Kurzgeschichte "Am Abend vor dem Meer" habe ich nicht gelesen. Ich mag Kurzgeschichten nicht. Diese 48 Seiten waren mir zu wenig. :zwinkernd: <br />GlG, monerl<br /><br />Wenn du magst, kannst du auf diese Rezi und das Buch über meine Aktion LinkPARTY Juli aufmerksam machen. Im Rahmen von #MiteinanderStattGegeneinander sammle ich monatlich nun Lesehighlights und Buchtipps von anderen Bloggern in meiner Linkparty. Komm doch vorbei, ich würde mich sehr freuen. :anstossend: ich bin auch ein großer Fan des Autors! Ich fand die Geschichte auch toll. Dennoch reichte sie für mich nicht ganz an "Tausend strahlende Sonnen" heran, weil ich gerne mehr über Afghanistan erfahren hätte. Das Land ist ja in Traumsammler nicht so der Fokus, sondern eher die Charaktere und ihre Entwicklung. Nichtsdestotrotz ein wundervoller Roman. Ich warte schon gespannt auf was Neues von Khales Hosseini. Seine kürzlich erschienene Kurzgeschichte "Am Abend vor dem Meer" habe ich nicht gelesen. Ich mag Kurzgeschichten nicht. Diese 48 Seiten waren mir zu wenig. :zwinkernd:
GlG, monerl

Wenn du magst, kannst du auf diese Rezi und das Buch über meine Aktion LinkPARTY Juli aufmerksam machen. Im Rahmen von #MiteinanderStattGegeneinander sammle ich monatlich nun Lesehighlights und Buchtipps von anderen Bloggern in meiner Linkparty. Komm doch vorbei, ich würde mich sehr freuen. :anstossend:]]>
monerl monerl 2019--0-7-T23: 1:3:+01:00