Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Düstere Rache von Sandra Hauser Antwort für:Sabienes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2477#2.2 :Nein, den habe ich noch nicht gelesen. Ich hinke ja hinter allem hinterher ;-) 2019--1-1-T04: 1:4:+01:00 Kommentar von:Sabienes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2477#2.1 Mir hat dieser Krimi auch sehr gut gefallen und ich freue mich wie du auf den 4. Fall. Hast du den Spreemörder auch schon gelesen?<br />LG<br />Sabienes LG
Sabienes]]>
Sabienes Sabienes 2019--1-1-T04: 1:4:+01:00
Antwort für:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2477#1.2 :Ich wollte ihn&nbsp; ursprünglich auch direkt nach dem Kaufen lesen, aber es kam immer wieder andere Lektüre dazwischen. 2019--1-0-T31: 1:3:+01:00 Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2477#1.1 Ups, liebe Pat,<br />Danke für die Erinnerung.<br />Habe ich mir doch direkt geholt und bis jetzt noch nicht gelesen.<br />Werde ich jetzt sofort nachholen.<br />Liebe Grüße<br />moni Danke für die Erinnerung.
Habe ich mir doch direkt geholt und bis jetzt noch nicht gelesen.
Werde ich jetzt sofort nachholen.
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2019--1-0-T31: 1:3:+01:00