Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe von Michelle Marly Kommentar von:Sabienes http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2480#2.1 Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf Audible so oft gesehen, dass ich schon versucht gewesen bin, mir den Audiofile runterzuladen. Aber ich war mir nicht sicher. Du meinst also, dass Buch wäre es wert, zu lesen?<br />Ich verlasse mich auf dich! ;-)<br />LG<br />Sabienes Ich verlasse mich auf dich! ;-)
LG
Sabienes]]>
Sabienes Sabienes 2019--1-1-T17: 2:1:+01:00
Kommentar von:moni http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=2480#1.1 Liebe Pat,<br />Danke für Deine Rezension. Sicher ein interessantes Buch über eine wirklich spannende und interessante Frau. Ich habe schon einige kleinere Dokumentation über sie gesehen, da ist das Buch vielleicht eine Vertiefung und Bereicherung. <br />Auch ich liebe ihren Duft und habe ihn schon beim Lesen Deiner Rezension in der Nase.... ;-)<br />Guten Wochenstart und lieben Gruß<br />moni Danke für Deine Rezension. Sicher ein interessantes Buch über eine wirklich spannende und interessante Frau. Ich habe schon einige kleinere Dokumentation über sie gesehen, da ist das Buch vielleicht eine Vertiefung und Bereicherung.
Auch ich liebe ihren Duft und habe ihn schon beim Lesen Deiner Rezension in der Nase.... ;-)
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2019--1-1-T11: 1:6:+01:00