Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Traumjäger und Goldpfote von Tad Williams Antwort für:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=264#2.2 :Also ich fand es klasse, bin aber auch ein Katzenfan, vielleicht beeinflusst das etwas. Die anderen Romane von Tad Williams sollen auch gut sein, habe ich aber noch nicht gelesen. 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=264#2.1 Tad Williams ist ja bekannt ... ich stand in der Bib schon oft vor diesem Buch und habe überlegt, ob ich lesen soll oder nicht ... scheint sich also zu lohnen ... erowyinn erowyinn 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00 Antwort für:Caia http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=264#1.2 :Nein, bis jetzt nicht, habe aber vor, mehr von ihm zu lesen. Aber wie du weißt, wird mein SUB auch nicht wirklich weniger ;-))) 2006--0-3-T01: 1:1:+01:00 Kommentar von:Caia http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=264#1.1 Hiermit bei mir mal wieder auf dem SUB gelandet, ich liebe Tad Williams, hab ihn im Herbst auf einer Lesung erleben dürfen, war spitze.<br /><br />Kennst Du noch andere Bücher von ihm? Otherland? Osten Ard?<br /><br />LG Caia
Kennst Du noch andere Bücher von ihm? Otherland? Osten Ard?

LG Caia]]>
Caia Caia 2006--0-3-T01: 1:1:+01:00