Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Puppenmord von Tom Sharpe Antwort für:petra http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=265#2.2 :Genau der ist das!!!!! Auf die Idee muss man erst mal kommen ;-)))) 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:petra http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=265#2.1 ich hab mal in den 80 jahren so ein buch gelesen.. der typ hat dann ne aufblasbare puppe einbetoniert..war es das? also ich fands irre.... schön krass und die ereinisse rollten so irgendwie wie eine lawine über ihn weg..<br />petra petra]]> petra petra 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00 Antwort für:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=265#1.2 :Genau der ist das!!! Lesen und schreiben darst du wie und wann du Lust hast. Ich freue mich auch über Kommentare über ältere Einträge. 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=265#1.1 Ist das der Roman, wo es auch einen Film gibt? Gibt ja ´nen Film "Puppenmord" ...<br /><br />(Du siehst: der Beitrag ist schon älter, trotzdem erst jetzt mein Kommentar ... ich les halt auch nicht jeden Tag und auch nicht alles *g* ... aber ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin bei Dir lesen darf, wenn mir danach ist, wenn auch nicht regelmässig da sonst zuviel Stress *g*)
(Du siehst: der Beitrag ist schon älter, trotzdem erst jetzt mein Kommentar ... ich les halt auch nicht jeden Tag und auch nicht alles *g* ... aber ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin bei Dir lesen darf, wenn mir danach ist, wenn auch nicht regelmässig da sonst zuviel Stress *g*)]]>
erowyinn erowyinn 2006--0-3-T11: 1:0:+01:00