Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die gemeine Hauskatze von Terry Pratchett Antwort für:Anne http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=435#1.2 :Na, dann wird mein Beitrag heute was für dich sein :-) 2006--0-8-T15: 1:3:+01:00 Kommentar von:Anne http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=435#1.1 Ein Pratchett-Fan ... ich sag ja, wir haben echt den gleichen Lesegeschmack.<br />Diesen kenne ich allerdings noch nicht, ist aber schon mal vorgemerkt.<br />Mo Hayder hab ich mir übrigens mittlerweile besorgt, das kommt dann als nächstes dran. Diesen kenne ich allerdings noch nicht, ist aber schon mal vorgemerkt.
Mo Hayder hab ich mir übrigens mittlerweile besorgt, das kommt dann als nächstes dran.]]>
Anne Anne 2006--0-8-T15: 1:3:+01:00