Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Google-Suche Antwort für:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=464#2.2 :<p>Kann ich das umändern? In &quot;was tun wenn die Pat bei mir ist?&quot;</p><p>:-)))</p> Kann ich das umändern? In "was tun wenn die Pat bei mir ist?"

:-)))

]]>
2006--0-9-T03: 2:2:+01:00
Kommentar von:erowyinn http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=464#2.1 LOL, ist ja köstlich! Na, erstmal würde ich mich riesig freuen, wenn sie bei mir zu Besuch wäre ... :huepfend: <br /><br />was tun ... hm, ich würde ihr die Burg zeigen, den See, die Altstadt ... und natürlich lecker Kaffee und Kuchen, Frettchen, eben volles Programm :sonnig:
was tun ... hm, ich würde ihr die Burg zeigen, den See, die Altstadt ... und natürlich lecker Kaffee und Kuchen, Frettchen, eben volles Programm :sonnig:]]>
erowyinn erowyinn 2006--0-9-T03: 2:2:+01:00
Antwort für:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=464#1.2 :Essen und Trinken ist immer gut! ;-)))))))))))))))))))))))) 2006--0-9-T01: 1:8:+01:00 Kommentar von:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=464#1.1 Zu Hüüüülf!!!!!<br />Da tun sich lauter Essen (Hunger!!!) und Trinken (Durst!!!) Seiten auf :party: <br /><br />Schönes Wochenende!!! :prost: Da tun sich lauter Essen (Hunger!!!) und Trinken (Durst!!!) Seiten auf :party:

Schönes Wochenende!!! :prost:]]>
Eveline Eveline 2006--0-9-T01: 1:8:+01:00