Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=5#2.2 :Hallo Anette, ich wusste doch, dass in dir ein kleiner <span style="font-weight: bold;">Sherlock Holmes</span> steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress.  Sherlock Holmes steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress. ]]> 2005--0-7-T01: 1:4:+01:00 Kommentar von:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=5#2.1 Und mir sagt keiner Bescheid!!! ;-))<br>Hab dich aber trotzdem gefunden!!!<br>Schön, das du hier bist, und bei Fragen...<br>Frau Waldspecht sagt...;-))<br>Freue mich, dich zu lesen und werde dich verlineken!! Knuddel dich, Anette<br>****<br>Hallo Anette, ich wusste doch, dass in dir ein kleiner Sherlock Holmes steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress. <br>___________________________________________________________________<br> Hab dich aber trotzdem gefunden!!!
Schön, das du hier bist, und bei Fragen...
Frau Waldspecht sagt...;-))
Freue mich, dich zu lesen und werde dich verlineken!! Knuddel dich, Anette
****
Hallo Anette, ich wusste doch, dass in dir ein kleiner Sherlock Holmes steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress.
___________________________________________________________________
]]>
Frau Waldspecht Frau Waldspecht 2005--0-7-T01: 1:4:+01:00
Antwort für:Andrea http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=5#1.2 :Das befürchte ich auch. Und ich glaube, ich bin auch langsam aus der Testphase heraus, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mir gefällt das Optische nicht so gut. Wird bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern. Außderdem will ich Smileys haben....  2005--0-7-T01: 1:0:+01:00 Kommentar von:Andrea http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=5#1.1 hihi du wirst süchtig werden *gg*<br>Wie du siehst... ich bin vom Testen umgestiegen, denn irgendwie hat das einen nicht mehr befriedigt und hab mir gedacht ok wage es. Und seit gestern abend wurschtel ich mich durch alles *gg* Aber es macht Spaß und du hast noch vieeeeel mehr Möglichkeiten als in der Testversion :-))))<br>Na wie lange wird es noch bei dir dauern? *gg*<br>Liebe Grüße in die Nachbarstadt<br>Andrea<br>****<br>Das befürchte ich auch. Und ich glaube, ich bin auch langsam aus der Testphase heraus, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mir gefällt das Optische nicht so gut. Wird bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern. Außderdem will ich Smileys haben.... <br>__________________________________________________________________<br> Wie du siehst... ich bin vom Testen umgestiegen, denn irgendwie hat das einen nicht mehr befriedigt und hab mir gedacht ok wage es. Und seit gestern abend wurschtel ich mich durch alles *gg* Aber es macht Spaß und du hast noch vieeeeel mehr Möglichkeiten als in der Testversion :-))))
Na wie lange wird es noch bei dir dauern? *gg*
Liebe Grüße in die Nachbarstadt
Andrea
****
Das befürchte ich auch. Und ich glaube, ich bin auch langsam aus der Testphase heraus, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mir gefällt das Optische nicht so gut. Wird bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern. Außderdem will ich Smileys haben....
__________________________________________________________________
]]>
Andrea Andrea 2005--0-7-T01: 1:0:+01:00