Kommentare: Kerkis Farbkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Neuer Monat - neue Aktivitäten Antwort für:Helmut http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=509#1.2 :<p>Ich hatte letztes Jahr auch einen, einen Blog-Adventskalender und einen echten mit meinen 24 Socken. Den werde ich dieses Jahr auch wieder haben (ich habe ein &quot;Opfer&quot; gefunden, der ihn mir befüllt ;-)))))</p><p>(klick &gt;<a href="/index.php?kat=16" target="_blank">hier</a>&lt;)</p><p>Ich habe ein Home-Fahrrad, im Winter fahre ich seltener mit dem echten Fahrrad, trage aber auch keinen Helm. </p> Ich hatte letztes Jahr auch einen, einen Blog-Adventskalender und einen echten mit meinen 24 Socken. Den werde ich dieses Jahr auch wieder haben (ich habe ein "Opfer" gefunden, der ihn mir befüllt ;-)))))

(klick >hier<)

Ich habe ein Home-Fahrrad, im Winter fahre ich seltener mit dem echten Fahrrad, trage aber auch keinen Helm.

]]>
2006--1-1-T01: 2:1:+01:00
Kommentar von:Helmut http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=509#1.1 Uiii Adventskalender bei dir im Blog. Da bin ich doch mal sehr gespannt. Löblich sind deine Ausfahrten mit dem Radl.. Gewissensfrage trägst du dabei einen Helm?<br />Meine Liebste ist bei der letzten Ausfahrt mit 50 km/h durch den Ort "geflitzt"... Bei einem Sturz hätte das üble Folgen gehabt... Meine Liebste ist bei der letzten Ausfahrt mit 50 km/h durch den Ort "geflitzt"... Bei einem Sturz hätte das üble Folgen gehabt...]]> Helmut Helmut 2006--1-1-T01: 2:1:+01:00