Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: fiftyfifty Antwort für:Karin http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=581#1.2 :Gibt es denn in deiner Region keine Obdachlosenzeitung? Ich weiß gar nicht, wie da die Verteilung ist.<br /><br />Ich habe mir vorgenommen, sobald ich einen sehe, eine Zeitung zu kaufen. Leider bin ich auch nicht so oft in der Stadt und werde auch bestimmt einige verpassen.<br />Aber es lohnt sich auf jeden Fall.<br />
Ich habe mir vorgenommen, sobald ich einen sehe, eine Zeitung zu kaufen. Leider bin ich auch nicht so oft in der Stadt und werde auch bestimmt einige verpassen.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
]]>
2006--1-2-T17: 1:8:+01:00
Kommentar von:Karin http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=581#1.1 Ja, ich war von dieser Zeitschrift auch begeistert, als ich mir die im Sommer mal gekauft habe. Sie ist wirklich gut gemacht, regt zum Nachdenken an, man erfährt oft Sachen, über die man sonst nirgendwo oder nur teilweise oder klischeebehaftet liest, und der Erlös des Kaufes kommt auch noch dahin, wo es hinsoll.<br />In der Zeitung, die ich damals zwischen die Finger bekommen hatte, war beispielsweise auch noch ein Artikel von einem evangelischen Theologen (o.ä.) über den Islam. Das Themenspektrum geht also noch weit über die Probleme von Obdachlosen hinaus (wenngleich das nicht weniger wichtig ist), sondern umfasst viele interessante Themen der Gesellschaft. Und die Buchtipps finde ich auch toll.<br />Leider gibt es die Zeitung nur im Straßenverkauf, und da ich zurzeit nicht so oft in Köln, Düsseldorf usw. bin, bin ich schon lange nicht mehr an diese Zeitung gekommen. Die Dezemberausgabe hört sich für mich sehr interessant an. In der Zeitung, die ich damals zwischen die Finger bekommen hatte, war beispielsweise auch noch ein Artikel von einem evangelischen Theologen (o.ä.) über den Islam. Das Themenspektrum geht also noch weit über die Probleme von Obdachlosen hinaus (wenngleich das nicht weniger wichtig ist), sondern umfasst viele interessante Themen der Gesellschaft. Und die Buchtipps finde ich auch toll.
Leider gibt es die Zeitung nur im Straßenverkauf, und da ich zurzeit nicht so oft in Köln, Düsseldorf usw. bin, bin ich schon lange nicht mehr an diese Zeitung gekommen. Die Dezemberausgabe hört sich für mich sehr interessant an.]]>
Karin Karin 2006--1-2-T17: 1:8:+01:00