Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Umarmung Antwort für:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=583#1.2 :<p>Komisch, bei den Fragen und dem Video hab ich auch an dich gedacht ;-)</p><p>Ja, bei Fremden ist man doch ehrer reservierter, was ja auch irgendwie verständlich ist. Es stellt sich nur die Frage, wie lange jemand &quot;fremd&quot; ist.</p><p /> Komisch, bei den Fragen und dem Video hab ich auch an dich gedacht ;-)

Ja, bei Fremden ist man doch ehrer reservierter, was ja auch irgendwie verständlich ist. Es stellt sich nur die Frage, wie lange jemand "fremd" ist.

]]> 2006--1-2-T18: 2:2:+01:00 Kommentar von:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=583#1.1 Wenn ich jetzt auch nur die geringste Zeit hätte, würde ich die Fragen mitnehmen - eigentlich fühl ich mich schon namensmäßig verpflichtet :pfeifend: <br /><br />Meine Grundeinstellung zu mir lieben Menschen dürfte seblbsterklärend sein *ggg* <br /><br />Fremden gegenüber - mäßig bis sehr mäßig, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich täte, wenn mich einer einfach so "anspringt"...<br /><br />Wir stimmen im Allgemeinen ziemlich sehr überein :zwinkernd: <br /><br />In diesem Sinne: Huggels, liebe Pat :umarmen: ;)
Meine Grundeinstellung zu mir lieben Menschen dürfte seblbsterklärend sein *ggg*

Fremden gegenüber - mäßig bis sehr mäßig, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich täte, wenn mich einer einfach so "anspringt"...

Wir stimmen im Allgemeinen ziemlich sehr überein :zwinkernd:

In diesem Sinne: Huggels, liebe Pat :umarmen: ;)]]>
Eveline Eveline 2006--1-2-T18: 2:2:+01:00