Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Denn bitter ist der Tod von Elizabeth George Antwort für:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=584#1.2 :Ich muss noch ein paar lesen, bzw. ich habe nicht alle Bücher von ihr, versuche aber, in der entsprechenden Reihenfolge zu bleiben, damit mir ja nichts von Lynley und Harvers entgeht. 2006--1-2-T20: 0:9:+01:00 Kommentar von:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=584#1.1 Inzwischen habe ich fast alle Bücher dieser "Reihe" gelesen und ich mag sie total gerne. Diese Ungewissheit bis zum Schluß, ob die eigenen kriminalistischen Fähigkeiten reichen um zu wissen, wer der Mörder ist... und dann liegt man doch wieder falsch *g*. Mir gefällt auch, dass sich das Leben von Havers und Lynley weiterentwickelt. (Das mag ich auch bei Donna Leon so gerne.) Junifee Junifee 2006--1-2-T20: 0:9:+01:00