Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Marc Aurels Selbstbetrachtungen Antwort für:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=619#1.2 :<p>Jetzt mach ich erstmal eine Pause mit meinem SUB-Abbau, denn mich lachen da doch ein paar andere sehr interessante Bücher an.</p><p>Mein Ziel ist pro Monat ein SUB-Buch. Jetzt habe ich ein wenig Vorsprung, denn ich will mein Ziel ja Ende des Jahres erreichen.</p> Jetzt mach ich erstmal eine Pause mit meinem SUB-Abbau, denn mich lachen da doch ein paar andere sehr interessante Bücher an.

Mein Ziel ist pro Monat ein SUB-Buch. Jetzt habe ich ein wenig Vorsprung, denn ich will mein Ziel ja Ende des Jahres erreichen.

]]>
2007--0-1-T17: 1:0:+01:00
Kommentar von:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=619#1.1 *neidischguck* WOW!! Schon das zweite Buch! Da muss ich mich aber ganz schön ran halten... Aber vorher muss ich erst noch die Bibliotheksbücher lesen... :pfeifend: Junifee Junifee 2007--0-1-T17: 1:0:+01:00