Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Stand SUB-Abbau 2007 Antwort für:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=620#2.2 :Beim Sockenstricken auf jeden Fall, denn da habe ich normalerweise Schneckentempo. Beim Lesen allerdings habe ich großen Ehrgeiz, einige Bücher von meinem SUB-Stapel wegzulesen. Da wirst du Dich anstrengen müssen ;-)))))) 2007--0-2-T01: 1:5:+01:00 Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=620#2.1 Dauernd les ich andere Bücher, die ich garnicht auf meiner SuB-Liste habe! :ratlos: <br />Trotzdem bist du mir sowohl beim Sockenstricken als auch beim Lesen in diesem Jahr schon weit voraus ... aber ich hole auf! :daumenoben: <br />Liebe Grüße<br />Renate Trotzdem bist du mir sowohl beim Sockenstricken als auch beim Lesen in diesem Jahr schon weit voraus ... aber ich hole auf! :daumenoben:
Liebe Grüße
Renate]]>
Renate Renate 2007--0-2-T01: 1:5:+01:00
Antwort für:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=620#1.2 :<p>Das Jahr ist noch lang.... und ob ich so euphorisch weitermache, bleibt abzuwarten.</p><p>Auf Deine Sub-Liste bin ich immer noch gespannt ;-))</p> Das Jahr ist noch lang.... und ob ich so euphorisch weitermache, bleibt abzuwarten.

Auf Deine Sub-Liste bin ich immer noch gespannt ;-))

]]>
2007--0-2-T01: 0:8:+01:00
Kommentar von:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=620#1.1 Da waren es nur noch 9 ...<br />Vielleicht schaff ich es irgendwann, meine Subliste zu fotografieren, aber ich hab noch nix von meiner gelesen. <br />Du bist eindeutig im Vorteil ...<br />LG Anette Vielleicht schaff ich es irgendwann, meine Subliste zu fotografieren, aber ich hab noch nix von meiner gelesen.
Du bist eindeutig im Vorteil ...
LG Anette]]>
Frau Waldspecht Frau Waldspecht 2007--0-2-T01: 0:8:+01:00