Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Spruchbilder auf geBILDet Kommentar von:Teddyhamster http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=675#4.1 Huhu!<br /><br />Wollte einfach mal einen lieben Gruß vorbei bringen!<br />Hoffe dir geht es ein bissel besser!<br /><br />Fühl dich gedrückt<br />vom Teddyhamster!!! :umarmen:
Wollte einfach mal einen lieben Gruß vorbei bringen!
Hoffe dir geht es ein bissel besser!

Fühl dich gedrückt
vom Teddyhamster!!! :umarmen: ]]>
Teddyhamster Teddyhamster 2007--0-3-T16: 0:7:+01:00
Kommentar von:Trick_17 http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=675#3.1 Die kann man wirklich nicht genug zeigen. :daumenoben: <br /><br />LG Evi
LG Evi]]>
Trick_17 Trick_17 2007--0-3-T12: 2:1:+01:00
Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=675#2.1 Danke für die Erinnerung! Ich werde deinen Fotoblog sofort verlinken, damit ich nicht mehr vergesse, dort vorbeizuschauen ... :daumenoben: <br />Liebe Grüße<br />Renate Liebe Grüße
Renate]]>
Renate Renate 2007--0-3-T12: 1:0:+01:00
Kommentar von:Irmgard http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=675#1.1 Hallo Pat,<br />bei deinen Spruchbildern habe ich grade vorbeigeschaut und auch deinen Fotoblog in meinem Fotoblog verlinkt.<br />Meine Nichte war auch mit den Nebenhöhlen geplagt. Seit der OP gehts ihr besser. Ihrer Info nach war es nicht so schlimm. Das wünsche ich dir auch und drück dir die Daumen - alles Liebe, Irmgard bei deinen Spruchbildern habe ich grade vorbeigeschaut und auch deinen Fotoblog in meinem Fotoblog verlinkt.
Meine Nichte war auch mit den Nebenhöhlen geplagt. Seit der OP gehts ihr besser. Ihrer Info nach war es nicht so schlimm. Das wünsche ich dir auch und drück dir die Daumen - alles Liebe, Irmgard]]>
Irmgard Irmgard 2007--0-3-T11: 1:9:+01:00