Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ritus und Sanctum von Markus Heitz Antwort für:Trick_17 http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=677#2.2 :Wer Romane über Vampire, Werwölfe und andere mystische Wesen mag, der wird diese Romane auch mögen, denke ich. Eine sehr interessante Geschichte, die ich so in dieser Art noch nicht gelesen habe. 2007--0-3-T22: 1:2:+01:00 Kommentar von:Trick_17 http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=677#2.1 Auf jeden Fall würden mich diese Bücher auch interessieren. Wenn ich sie mal irgendwo sehe, dann sind sie mein. :pfeifend: <br /><br />LG Evi
LG Evi]]>
Trick_17 Trick_17 2007--0-3-T22: 1:2:+01:00
Antwort für:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=677#1.2 :Nein, die Bücher haben gar nichts damit zu tun, auch wenn die Kirche dort eine Rolle spielt - aber auf andere Art und Weise.<br /><br />
]]>
2007--0-3-T21: 1:4:+01:00
Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=677#1.1 Hmmmmm, ein bisserl erinnert mich die Handlung an den "Da Vinci Code". Der Film hat mich fasziniert, das Buch liegt immer noch auf meinem SuB! :pfeifend: <br />Liebe Grüße <br />Renate Liebe Grüße
Renate]]>
Renate Renate 2007--0-3-T21: 1:4:+01:00