Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Katze, die Brahms spielte von Lilian Jackson Braun Antwort für:Sibylle K. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=834#2.2 :Ich kaufe eigentlich immer die Einzelbände, von daher bin ich beim Doppelband gerade überfragt. 2010--0-1-T04: 2:3:+01:00 Kommentar von:Sibylle K. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=834#2.1 Bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und stecke jetzt ( was die Reihenfolge angeht ) bei # Die Katze, die hoch hinaus wollte und # Die Katze, die einen Kardinal kannte, fest. Es ist eine herrliche Serie !!! Kennst Du zufällig jemand, der evtl. verkauft. Bei amazon bzw. ebay ist der Doppelband z. Zt. nicht im Angebot. Liebe Grüße Sibylle K. Sibylle K. 2010--0-1-T04: 2:3:+01:00 Antwort für:SilkeS. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=834#1.2 :<p>Wenn man den Amazon-Kritiken glauben darf und aus meiner eigenen Erfahrung (lese gerade den 5. Roman) sind sie fast alle gut. Wie bei allen Serien gibt es auch dort einige Fälle, die nicht so gut sind. Aber bei 29 Büchern ist das auch nicht ungewöhnlich.</p><p>Sie sind einfach schön kurz, knapp und knackig, so richtig zum zwischendurch lesen.</p> Wenn man den Amazon-Kritiken glauben darf und aus meiner eigenen Erfahrung (lese gerade den 5. Roman) sind sie fast alle gut. Wie bei allen Serien gibt es auch dort einige Fälle, die nicht so gut sind. Aber bei 29 Büchern ist das auch nicht ungewöhnlich.

Sie sind einfach schön kurz, knapp und knackig, so richtig zum zwischendurch lesen.

]]>
2007--1-0-T18: 1:0:+01:00
Kommentar von:SilkeS. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=834#1.1 Hallo Pat!<br /><br />Ich kenne die ersten beiden Bände der Reihe und die haben mir beide sehr gut gefallen.<br /><br />Gruß SilkeS.
Ich kenne die ersten beiden Bände der Reihe und die haben mir beide sehr gut gefallen.

Gruß SilkeS.]]>
SilkeS. SilkeS. 2007--1-0-T18: 1:0:+01:00