Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Katze, die rot sah von Lilian Jackson Braun Antwort für:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=837#2.2 :Die sind ganz schnell gelesen. Für zwischendurch sind diese &quot;Kurz&quot;-Krimis super. 2007--1-0-T25: 0:5:+01:00 Kommentar von:Junifee http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=837#2.1 Von denen habe ich noch keinen gelesen, aber es warten welche in meinem SUB darauf gelesen zu werden :zwinkernd: Junifee Junifee 2007--1-0-T25: 0:5:+01:00 Antwort für:SilkeS. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=837#1.2 :Genau das finde ich auch sch.... Ich habe nämlich auch die Weltbildbände (erst dadurch bin ich auf diese Reihe aufmerksam geworden). Aber da es noch ganz viele weitere Bücher von ihr gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine Regalreihe mit den Originalausgaben steht. 2007--1-0-T24: 1:6:+01:00 Kommentar von:SilkeS. http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=837#1.1 Hallo!<br /><br />Der übernächste Teil in der Reihe. <br />Der dritte subbt... <br />Blöd ist nur, daß ich die ersten drei Bände von Weltbild habe und diese wollen die Serie nicht weiter auflegen, sind dann aber doof im Regal aus... :veraergert: <br /><br />Gruß SilkeS.
Der übernächste Teil in der Reihe.
Der dritte subbt...
Blöd ist nur, daß ich die ersten drei Bände von Weltbild habe und diese wollen die Serie nicht weiter auflegen, sind dann aber doof im Regal aus... :veraergert:

Gruß SilkeS.]]>
SilkeS. SilkeS. 2007--1-0-T24: 1:6:+01:00