Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Buch-Jahresstatistik 2007 Antwort für:Birgit http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=889#2.2 :Davor das Jahr habe ich auch nur &quot;wenig&quot; gelesen. Seit <a href="http://www.literaturschock.de">Literaturschock</a> ist es erst soviel geworden. Das Forum motiviert. Literaturschock ist es erst soviel geworden. Das Forum motiviert.]]> 2008--0-1-T06: 1:9:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=889#2.1 Hallo, Pat!<br /><br />Wow - damit hast Du 2007 fast doppelt so viele Seiten gelesen wie ich - Respekt! <br /><br />Dir weiterhin gute Besserung, Du Arme!<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Birgit
Wow - damit hast Du 2007 fast doppelt so viele Seiten gelesen wie ich - Respekt!

Dir weiterhin gute Besserung, Du Arme!

Liebe Grüße

Birgit]]>
Birgit Birgit 2008--0-1-T06: 1:9:+01:00
Antwort für:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=889#1.2 :Ich habe Deine fürsorgliche Sorge um meinen SUB bereits einkalkuliert (deshalb ja auch meine Maximalzahl 12 ;-)))) Es sollten auf keinen Fall mehr Bücher dazu kommen als ich lesen kann.<br />Das &quot;Hobby&quot; Mann würde mich mit Sicherheit auch vom Lesen abhalten, aber zur Zeit kann ich mir dieses Hobby nicht leisten ;-)))<br /> Das "Hobby" Mann würde mich mit Sicherheit auch vom Lesen abhalten, aber zur Zeit kann ich mir dieses Hobby nicht leisten ;-)))
]]>
2008--0-1-T03: 1:3:+01:00
Kommentar von:Frau Waldspecht http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=889#1.1 Ich bin beeindruckt ...<br />Ach - wenn ich so viel lesen wollte müsste ich mich von manch anderem Hobby trennen. Oder vom Gatten *sfg* Wobei er eines meiner liebsten Hobbies ist :pfeifend: <br />Und eines der zeitaufwendigsten ...<br />Ich werde auch dieses Jahr dafür Sorge tragen, dass dein SUB nicht 200 sinkt!<br />Und ich werde mir dieses Jahr auch eine Liste der gelesenen Bücher machen. Wenn meine restlichen Hobbies es zeitlich erlauben ...<br />Herzlich liebe Grüße, Anette :umarmen: Ach - wenn ich so viel lesen wollte müsste ich mich von manch anderem Hobby trennen. Oder vom Gatten *sfg* Wobei er eines meiner liebsten Hobbies ist :pfeifend:
Und eines der zeitaufwendigsten ...
Ich werde auch dieses Jahr dafür Sorge tragen, dass dein SUB nicht 200 sinkt!
Und ich werde mir dieses Jahr auch eine Liste der gelesenen Bücher machen. Wenn meine restlichen Hobbies es zeitlich erlauben ...
Herzlich liebe Grüße, Anette :umarmen:]]>
Frau Waldspecht Frau Waldspecht 2008--0-1-T03: 1:3:+01:00