Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: So viele Bücher von Gabriel Zaid Antwort für:Gabriela http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=894#2.2 :ja, erwischt!<br />Immerhin hast Du welche gefunden, die Dir Kalender mitbringen. Für uns hier wirklich unvorstellbar, dass es keine Kalender gibt. Wir werden hier davon überhäuft<br /> Immerhin hast Du welche gefunden, die Dir Kalender mitbringen. Für uns hier wirklich unvorstellbar, dass es keine Kalender gibt. Wir werden hier davon überhäuft
]]>
2008--0-1-T04: 1:7:+01:00
Kommentar von:Gabriela http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=894#2.1 Soso, hat er dich erwischt beim stapeln und horten derselben *fg* <br /><br />Und ich leide unter Mangelerscheinungen wie bei den Kalendern ;- )<br /><br />Übrigens die Ama*** - Firma liefert nix nach Spanien - aber ich hab ja immer liebe Besucher, die sogar Übergepäck riskieren :huepfend: <br /><br />Liebe Lesegrüsse und gute Besserung!!!!
Und ich leide unter Mangelerscheinungen wie bei den Kalendern ;- )

Übrigens die Ama*** - Firma liefert nix nach Spanien - aber ich hab ja immer liebe Besucher, die sogar Übergepäck riskieren :huepfend:

Liebe Lesegrüsse und gute Besserung!!!!]]>
Gabriela Gabriela 2008--0-1-T04: 1:7:+01:00
Antwort für:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=894#1.2 :mit kurzweilig meinte ich diesmal, dass man das Thema intensiver hätte behandeln können, er hat vieles nur kurz angerissen, worüber ich gerne mehr gelesen hätte. Ich habe nichts gegen kurze Bücher, der SUB-Abbau wird durch solchen beschleunigt ;-)))) Aber wer will das schon..... 2008--0-1-T04: 1:6:+01:00 Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=894#1.1 Zu dieser Einsicht bin ich schon lange gekommen - es gibt einfach zuviele Bücher, also muss sich frau halt auf das konzentrieren, was ihr wichtig erscheint.<br />Deine Argumentation kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn was ist denn schlecht daran, wenn ein Buch "kurzweilig" ist? <br /> :ratlos: <br />Ich persönlich lese übrigens ganz gern auch oberflächliche Bücher, wenn sie witzig und humorvoll sind - da geht's mir genauso wie mit dem Fernseh- und Filmangebot: die richtige Mischung macht's! :daumenoben: <br />Liebe Grüße & gute Besserung wünscht dir<br />Renate Deine Argumentation kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn was ist denn schlecht daran, wenn ein Buch "kurzweilig" ist?
:ratlos:
Ich persönlich lese übrigens ganz gern auch oberflächliche Bücher, wenn sie witzig und humorvoll sind - da geht's mir genauso wie mit dem Fernseh- und Filmangebot: die richtige Mischung macht's! :daumenoben:
Liebe Grüße & gute Besserung wünscht dir
Renate]]>
Renate Renate 2008--0-1-T04: 1:6:+01:00