Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Buch-Statistik Januar 2008 Antwort für:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=900#1.2 :Ich führe jetzt seit 2 Jahren eine Lesestatistik und bin jedesmal verwundert über das Ergebnis. Manche Bücher sind noch so stark im Gedächtnis, obwohl man es schon vor einem Jahr gelesen hat, andere sind direkt nach dem Lesen verschwunden. So eine Statistik frischt die Erinnerung auf. Und sagt auch viel über das Leseverhalten aus.<br /><br />
]]>
2008--0-2-T01: 0:8:+01:00
Kommentar von:Renate http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=900#1.1 Von deiner Statistik bin ich jeden Monat fasziniert! Ich werde mir deine Vorlage mal kopieren und für mich selbst in Excel anlegen ... mal schaun, was bis zum Jahresende zusammenkommt! <br /> :daumenoben: <br />Und falls du das Bücherstöckchen bei mir auch beantworten willst, bitte - gerne ... aber vermutlich hat's dir eh schon jemand anders zugeworfen!<br />Liebe Grüße<br />Renate :daumenoben:
Und falls du das Bücherstöckchen bei mir auch beantworten willst, bitte - gerne ... aber vermutlich hat's dir eh schon jemand anders zugeworfen!
Liebe Grüße
Renate]]>
Renate Renate 2008--0-2-T01: 0:8:+01:00