Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Neuer Blog Antwort für:Jan-Tobias http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=92#2.2 :Danke für den Tipp. Das werde ich mir mal anschauen. Ich glaube, ich möchte lieber eine Web-Seite. 2005--0-8-T17: 1:6:+01:00 Kommentar von:Jan-Tobias http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=92#2.1 Mein Tipp:<br /><br />Überlege dir zuerst das Thema, über dass du schreiben möchtest. Ist dieses Thema eher für eine Website oder ein Blog geeignet?<br /><br />Solltest du dich dann für eine Website entscheiden, empfehle ich einen Blick zu all-inkl.com (eigene Domain für 0,95 Euro pro Monat mit 100 MB Speicher) in Verbindung mit der Websiteerstellungssoftware "NetObjects Fusion". Ist ein schickes Programm, eine ältere Version bekommst du bei Ebay oder Amazon (Version 6, 7 oder 8 zu empfehlen, 8 ist die aktuellste) relativ günstig.
Überlege dir zuerst das Thema, über dass du schreiben möchtest. Ist dieses Thema eher für eine Website oder ein Blog geeignet?

Solltest du dich dann für eine Website entscheiden, empfehle ich einen Blick zu all-inkl.com (eigene Domain für 0,95 Euro pro Monat mit 100 MB Speicher) in Verbindung mit der Websiteerstellungssoftware "NetObjects Fusion". Ist ein schickes Programm, eine ältere Version bekommst du bei Ebay oder Amazon (Version 6, 7 oder 8 zu empfehlen, 8 ist die aktuellste) relativ günstig.]]>
Jan-Tobias Jan-Tobias 2005--0-8-T17: 1:6:+01:00
Antwort für:Annette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=92#1.2 :Das habe ich auch, da hoffe ich auch noch drauf. Mal sehen, ob es klappt. Obwohl mir lieber wäre, man könnte eine Page gewinnen. 2005--0-8-T17: 1:2:+01:00 Kommentar von:Annette http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=92#1.1 Liebe Pat, diese Gedanken hab ich auch immer wieder, zweiter Blog oder eigene HP .. hab mich auch vor kurzem da bei Jokers eingeschrieben .. vielleicht gewinne ich ja einen zweiten Blog ... Das mit der HP, da ist für mich auch das Problem mit dem HTML oder überhaupt mit einem HP-Design-Programm ... Hatte mal angefangen mich mit Dreamweaver zu beschäftigen, doch dann hat was gefehlt und dann war ich wieder draussen ...Ich denke das gscheiteste ist, mal einen Kurs zu machen... da kann man gleich fragen und verstehen ... So autodidaktisch .. das ist mir zu langwierig und zu umständlich... Deswegen hab ich an meiner hp auch noch nicht weitergemacht ... liebe Grüße und Drücker Annette :sonnig: Annette Annette 2005--0-8-T17: 1:2:+01:00