Kommentare: Kerkis Farbenkleckse http://www.kerkis-farbkleckse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Call me... Antwort für:quizzy http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=960#2.2 :Reden ist wirklich das Beste. Zum Lesen habe ich die Spotlight - wenn ich denn mal dazu komme. Aber für englische Witze bin ich natürlich immer zu haben :-) 2008--0-5-T17: 0:4:+01:00 Kommentar von:quizzy http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=960#2.1 Wenn du Fremdsprachen üben willst, dann ist reden das Wichtigste! Oder englische Witzerl lesen und verstehen ... soll ich dir mal was rüberbeamen?<br />Liebe flügellahme Grüße! Liebe flügellahme Grüße!]]> quizzy quizzy 2008--0-5-T17: 0:4:+01:00 Antwort für:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=960#1.2 :Ich denke auch, dass es irgendwann besser wird. Ich frische gerade wieder mein Vokabular auf. Irgendwo tief vergraben schlummern sie seelig vor sich hin.<br /><br />
]]>
2008--0-5-T13: 2:1:+01:00
Kommentar von:Eveline http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?use=comment&id=960#1.1 Was habt ihr gequatscht? Wie ist das Wetter auf den Philippinen? :klatschend: <br /><br />Hat er gebissen? :geschockt: <br />Nein? Der nächste wird es auch nicht tun, relax :anstossend: <br />Das wird mit jedem Mal besser, ich wetter, vor dem 50. ist ein riesen- :huepfend: :zwinkernd: <br /><br />Griassle, Eveline
Hat er gebissen? :geschockt:
Nein? Der nächste wird es auch nicht tun, relax :anstossend:
Das wird mit jedem Mal besser, ich wetter, vor dem 50. ist ein riesen- :huepfend: :zwinkernd:

Griassle, Eveline]]>
Eveline Eveline 2008--0-5-T13: 2:1:+01:00