Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #09


Zum Ende des Jahres hin muss ich meinen kleine Lesekater nochmal zeigen. Das Foto hatte ich bereits schon mal gezeigt, aber irgendwie liebe ich es und das muss deshalb in dieses Projekt.






Fotoprojekt "Leben mit Büchern
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres


Nickname 27.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Escara / Esther

ups :krank: da fehlt noch der Link zum Bild
Hier klicken


vom 28.12.2017, 22.30
13. von Escara / Esther

Liebe Pat, ein herrliches Foto zeigst du!! Lesekater, das ist ja super! Mit einem Tag Verspätung infolge Weihnachten, habe ich heute auch meinen Beitrag hochgeladen.
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr :prost:
Liebe Grüsse
Esther

vom 28.12.2017, 22.27
Antwort von Nickname:

Ich kommentiere auch mit etwas Verspätung, da ich viel unterwegs war. Ich wünsche Dir auch ein wunderbares 2018.
12. von Anne Seltmann

Liebe Pat, ersteinmal möchte ich mich noc aufs herzlichste für deine Karte bedanken! Warst du denn auch meine Wichtelmama? Das ist mir nämlich nicht so ganz klar!
Und tja, leider habe ich es nicht mehr geschafft einen Beitrag für dein Projekt zu posten. Aber ich denke, im neuen Jahr dass du du weitermachst!?
Ein ganz tolles Bild zeigst du, dass hätte ich auch in jedem Fall wieder gezeigt.

Liebe Pat, fürs neue Jahr wünsche ich dir zu allem was du dir vorgenommen hast viel Erfolg! Komm gut und heile hinein!


Liebe Grüße

Anne



vom 27.12.2017, 20.52
Antwort von Nickname:

Ich weiß jetzt nicht, welche Wichtelaktion Du meinst. Die von Bea? An einer anderen habe ich dieses Jahr nicht teilgenommen. Ich wünsche Dir ein tolles 2018. Wir lesen und sehen uns hoffentlich auch in diesem Jahr.
11. von Steineflora

Das ist wirklich ein sehr schönes Foto - der Kater schaut ja ganz andächtig auf die vielen Bücher, die er noch lesen muss ;-)
Hier mein Spiegelbild-Beitrag: Hier klicken
Eine schöne Jahresendzeit und einen guten Start in ein entspanntes Jahr 2018 für dich ...

vom 27.12.2017, 20.00
Antwort von Nickname:

Ich schaue auch immer andächtig auf meinen SUB ;-)
Ein schönes 2018 und weiterhin viel Spaß mit diesem Projekt.

10. von vivilacht

herrlich, die will halt auch lesen. Ein wunderschoenes Bild

vom 27.12.2017, 18.54
Antwort von Nickname:

Wie das Frauchen, so das Katerchen ;-)
9. von Mara

Ein echter Lesekater, sieht fast so aus, als wenn er interessiert liest. ;-)
Mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel
Mara


vom 27.12.2017, 16.10
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel.
8. von Agnes

Der ist ja schnuckelig!
Scheint Deine Lese-Leidenschaft zu teilen.
Mein heutiger Beitrag ist hier
Hier klicken

vom 27.12.2017, 14.23
Antwort von Nickname:

Sagen wir mal so, er ist extrem neugierig.
7. von Kalle

Liebe Pat,
es ist prima, das du so eine flauschige "Leseratte" hast; die kann man nie oft genug zeigen. Ich habe mich heute für ein letztjähriges Weihnachtsgeschenk entschieden, über das ich mich sehr gefreut habe, und welches eine überaus originelle Weihnachtsgeschichte erzählt,
herzliche Grüsse Kalle :prost:

vom 27.12.2017, 12.57
Antwort von Nickname:

Flauschig ist er wirklich, ob er allerdings das Wort "Ratte" gerne hört, weiß ich nicht ;-) Paradoxerweise nenne ich ihn immer "Mäuschen", was ja so gar nicht zu seiner Statur passt.
6. von Elke

Liebe Pat,
Was für ein süsses Bild, dein kleiner Lesekater scheint sehr genau zu schaun ob oder was er lesen möchte :) Sehr schöner Schnappschuss zum Jahresende...
Meine Figur liest auch ..
Hier klicken

Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne, gemütliche Tage bis zum Jahresschluss und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüsse
Elke


vom 27.12.2017, 11.07
Antwort von Nickname:

Es waren keine Leckerli versteckt,er war wirklich neugierig.
Ich wünsche Dir auch gemütliche Tage zum Jahresende und ein schönes neues Jahr.

5. von moni

Liebe Pat,
da sieht es man es, auch unsere geliebten Stubentiger lieben Bücher! ;-) Ein ganz bezaubernder Schnappschuss!
Ich habe "kleines Wissen" mitgebracht:

Hier klicken

Ich wünsche Dir wunderschöne, gemütliche Tage bis zum Jahresschluss und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichst moni

vom 27.12.2017, 10.13
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Ja, das war wirklich ein Schnappschuss, den eigentlich wollte ich nur die Bücher fotografieren.
4. von twinsie

was für ein zauberhaftes Bild zum Abschluss dieses Jahres! Mir macht dein Bücherprojekt ganz große Freude und bin natürlich auch im neuen Jahr wieder gerne mit dabei!

Mein Beitrag:Hier klicken

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Liebe Grüße
Eva

vom 27.12.2017, 08.42
Antwort von Nickname:

Das freut mich sehr und ich hoffe, auch nächstes Jahr einiges von Dir zu sehen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3. von Angela

Guten Morgen,
der Lesekater denkt bestimmt darüber nach wie er den Haufen umgeschupst bekommt :huepfend:
Mein Beitrag:Hier klicken
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela

vom 27.12.2017, 07.21
Antwort von Nickname:

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, könnte aber durchaus sein. Da er aber der faulste Kater der Welt ist, war im das glücklicherweise zu anstrengend ;-)
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. von do

Dein Lesekater scheint von den Texten fasziniert zu sein. Du hast ihn wunderschön erwischt.
Ich mag dein Bücherprojekt sehr und freue mich, auch im neuen Jahr mitzumachen. Hab herzlichen Dank für deine Betreuung des Projektes.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 27.12.2017, 07.05
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank. Freue mich auch immer wieder über Deine und alle anderen Beiträge zu diesem Projekt. Mir macht es auch sehr viel Spaß. 2018 geht es natürlich weiter.
1. von Eva

GutenMorgen,
das ist ja ein so süßes Bild und die Bücher wunderschön aufgeschichtet. Am Morgen lächele ich schon. Da schicke ich dir gleich mal meinen Link.

Hier klicken

Ich wünsche dir eine gutes neues Jahr feiere schön und ich bedanke mich für deine Aktion, bei der ich immer wieder gerne dabei bin.

Im Januar usw. mache ich eine Blogpause aber danach bin ich wieder auch gerne dabei.

Lieben Gruß Eva
die dir einen schönen Tag wünscht.

vom 27.12.2017, 06.34
Antwort von Nickname:

Die Bücher waren eigentlich für ein anderes Projekt gedacht. Aber Katerchen musste natürlich mit der Nase ganz vorne dabei sein.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit hoffentlich vielen interessanten Beiträgen. Ich hoffe, Deine Pause hat keinen unangenehmen Grund.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sehr schön ... sogar Drachen sind dem Buch ve
...mehr
Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4833

Besucherstatistik