Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #36 Verbindungen

Sunny möchte diese Woche zum Projekt Punkt Punkt Punkt etwas über Verbindungen sehen. Da gibt es natürlich eine ganze Menge Möglichkeiten. Ich zeige heute Verbindungen, die u. a. auch in der Schiffsfahrt sehr wichtig sind.




Nickname 10.09.2017, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Besonders heute früh, Blick aus dem Fenster, alles trüb, ab an die Küste und Richtung Süden :klatschend:

vom 17.09.2017, 07.33
Antwort von Nickname:

Ganz genau, und das mache ich nämlich auch direkt morgen in Richtung Sylt ;-)
5. von Sabiene

Das sind ja wunderschöne Seile! Im Ernst, sie gefallen mir spontan total gut! Und dein Foto natürlich auch :blumig:
Liebe Grüße Sabienes


vom 10.09.2017, 20.59
Antwort von Nickname:

Mit dem bunten dazwischen finde ich sehr schön. Das macht sie so freundlich.
4. von moni

Liebe Pat,
das sind echte Taue, die halten was aus. Und wenn man dann noch die vielen Knoten in der Schifffahrt beherrscht, kann man seiner Verbindungen sicher sein. :-)
Eine herrliche Seil-Collage hast Du gearbeitet.
Lieben Gruß
moni

vom 10.09.2017, 18.39
Antwort von Nickname:

Ich habe mal gesehen, wie diese Seile hergestellt werden. Die müssen ja auch was aushalten.
3. von Yvonne

Eine schöne Idee - ich staune auch immer über die verschiedenen Knoten, die in der Schifffahrt üblich sind.

vom 10.09.2017, 15.36
Antwort von Nickname:

Ein paar habe ich mal gelernt. Ist gar nicht so einfach.
2. von Elke

Superschöne FotoCollage, kann mich da Sandra nur anschliessen, liebe Pat.
Hach ja, hab ja Meer, Schiffe etc praktisch vor der Haustür. Was will der Mensch mehr.. :klatschend:

Liebe Grüsse
Elke

vom 10.09.2017, 12.53
Antwort von Nickname:

Darum beneide ich Dich. Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört.
1. von Sandra

Hallo Pat,

superschönes Foto zu meiner Lieblingsverbindung, wenn es um Fortbewegung geht :klatschend: . Bekomme gleich wieder Lust auf irgendeiner Kutter, Schiff oder Boot aufzusteigen. Damit ich das kann, muss es gut angetäut sein, da könnten deine Taue hilfreich sein.

Du deinem Artiekl Antwort auf Kommentare. Ich versuche meistens, noch mal auf Blogs vorbeizuschauen, auf dem ich kommentiert habe, um nach einer Antwort zu schauen. Leider denke ich aber auch nicht immer dran und bei Benachrichtigungen würde mein eh schon volles Mailfach echt Platzen. Deshalb je nach Zeit lieber noch einmal zurückkommen.

Liebe Grüße

vom 10.09.2017, 11.55
Antwort von Nickname:

Mich hatte beim Zusammenstellen der Fotos auch die Sehnsucht gepackt. Zum Kommentieren: Da geht es mir ähnlich wie Dir. Ich denke manchmal gar nicht mehr daran, dass ich ein Kommentar dagelassen habe. Und viele Antworten ja auch nicht.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Vor der Uhr bin ich auch schon mal gestanden
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat, danke dass ich bei diesem Projekt
...mehr
Elke:
Wunderschön ist diese Uhr liebe Pat. In gross
...mehr
Sandra :
Hallo Pat,wunderbare Uhrenkunst. Wahrscheinli
...mehr
moni:
Liebe Pat,was für ein Kunstwerk der damaligen
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2121
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4471

Besucherstatistik