Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #44 Back-Spezialitäten



Heute gibt es hoffentlich viel Leckers zu sehen bei Sunny zum Projekt Punkt Punkt Punkt. Ich habe diesmal tief ins Archiv gegriffen. Es ist schon sehr sehr lange her, dass ich mich mal an die Pralinenherstellung gewagt hatte. Es nimmt viel Zeit in Anspruch und viel Geduld. Das Ergebnis konnte sich in diesem Jahr sehen lassen. Sie schmeckten auch alle sehr gut und meine Freunde haben sich sehr gefreut über die kleinen Geschenke. Schade, dass ich die letzten Jahre keine Zeit mehr dafür hatte und es oft nur Kerkis Crossies geworden sind.





Hier ältere Pralinenbeiträge von mir, teilweise mit Rezepten:

Pralinenherstellung Teil 1 bis 3:
  
Bilder, die nicht dick machen:
 


Nickname 05.11.2017, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Daggi

Boah, ich bin sprachlos. Das sieht so lecker aus!

vom 06.11.2017, 21.02
7. von Edith T.

Boh! Sowas Leckeres kannst Du herstellen? Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen - Kalorien hin, Kalorien her :zwinkernd:
Eine guten Wochenbeginn wünsche ich Dir,
Edith


vom 05.11.2017, 18.28
6. von Yvonne

Crossies sind doch auch lecker :)
Aber die Pralinen sehen schon toll aus. Da bekomme ich gleich Appetit.
LG Yvonne

vom 05.11.2017, 18.27
5. von Elke

Wow das schaut sooooo lecker aus liebe Pat.
Ich wünschte ich dürfte, würde ja sofort naschen, wenn...
Muss ich mich halt mit deinem super Bild zufrieden geben.

Liebe Grüsse
Elke


vom 05.11.2017, 17.55
4. von Teamworkart

Die sehen toll aus, und wenn man es mal probiert hat, weiß man, wie viel Arbeit darin steckt...
Ich hab mir mal Pralinenformen gekauft, das ist voll nach hinten losgegangen, und das war es dann, die Luft war raus. Da hab ich dann keinen Ehrgeiz es immer wieder zu probieren. Es blieb bei handgerollten Trüffeln, aber die sind ja sowieso unschlagbar... :huepfend:

LG Sabine

vom 05.11.2017, 13.59
3. von moni

Liebe Pat,
an Pralinen habe ich mich bisher noch nicht gewagt. Deine Spazialitäten sind einfach wunderschön und sehen sehr lecker aus. Crossies will ich dieses Jahr mal ausprobieren. Hoffentlich klappt es.
Lieben Gruß
moni

vom 05.11.2017, 13.12
2. von Sandra

:blumig: Hallo Pat, :blumig:

boooah blanker Neid von meiner Seite für solche Kunstwerke in Pralinenkunst. Wenn die nur halb so lecker waren, wie sie auf deinen Fotos aussehen, dann aber Holla die Waldfee. Besonders gerne hätte ich die Eierlikör-Trüffel gekostet, das klingt schon saulecker und wie appetitlich die dazu noch ausschauen :daumenoben: :klatschend: . Der Wahnsinn!

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.11.2017, 12.49
1. von vivilacht

wow, das sieht sehr appetitlich aus, ich finde es Toll, dass du dies kannst

vom 05.11.2017, 12.24
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik