Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #12


Das ist meine kleine Notizbuchsammlung. Ich liebe schöne Notizbücher, aber meistens sind sie mir viel zu schade zum Beschriften. Ganz selten nutze ich eines von ihnen für besondere Notizen. Ich finde, sie machen sich aber im Buchregal sehr gut.
 









jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres


Nickname 07.02.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Sandra

Hallo Pat,

jetzt komme ich endlich noch angehechtet :zwinkernd: , war die Woche über mit vielen Worten beschäftigt. Das ist dann auch das Thema meines Beitrages mit der Nummer 12.
Hier klicken

Meine gesammelten Notizbücher finden zum Glück bei Nina meist reißenden Absatz :klatschend: , deshalb kann ich ruhigen Gewissens weitersammeln

Liebe Grüße und Helau
Sandra

vom 11.02.2018, 15.44
12. von Zitante Christa

Oooh ja, das kenne ich :zwinkernd:
Für schöne Notizbücher habe ich auch ein Faible und muß mir deshalb auf die Finger klopfen, wenn es solche in Buchhandlungen oder so gibt...
Ich berichte mal wieder über eine Anthologie aus meiner Sammlung:
Hier klicken
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
(möglicherweise bietet sich ja die Möglichkeit, das ein oder andere Notizheft zu befüllen?)
Liebe Grüße,
Christa


vom 08.02.2018, 08.55
11. von Escara / Esther

Liebe Pat,
aber sicher machen sich deine Notizbücher gut im Büchergestelll! Hast eine schöne Auswahl. Ich kaufe auch öfters schöne Notizbücher und tue mich schwer, sie zu nutzen :)
Mein Beitrag ist heute sozusagen in eigener Sache
Hier klicken

Schöne Restwoche und liebe Grüsse
Esther

vom 07.02.2018, 22.51
10. von Kalle

Liebe Pat,
meine Notizblöcke sind meine Jahreskalender. In ihnen steht alles was ich getan habe, somit ein Überblick/Einblick in die letzten Jahre - mindestens 15!
Heute habe ich ein Buch dabei, dessen Autor wir wieder ebenfalls gut kennen: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle

vom 07.02.2018, 22.34
9. von Anne Seltmann

Hallo Pat!
Schmunzel....das kommt mir so bekannt vor :huepfend: Ich halte es so ähnlich, doch in einigen habe ich ein paar von meinen Gedichten stehen.
Ich bin heute ein Einhorn und lasse etwas Glitzer hier :klatschend:

Hier klicken


Liebe Grüße



Anne

vom 07.02.2018, 19.25
8. von Steineflora

Das ist ja eine interessante Sammlung - hast du die jeweils selber eingebunden?
Ich habe mal wieder eine Leserin zu bieten:
Hier klicken
Schönen Urlaub LG Steineflora

vom 07.02.2018, 19.06
Antwort von Nickname:

Nein, diese sind gekauft. Ich binde aber auch selber, z. B. meine Reisetagebücher.
7. von Mara

Deine Notizbuchsammlung macht sich gut im Regal. :-)
Mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 07.02.2018, 15.42
6. von moni

Liebe Pat,
ich gebe Dir völlig recht. Gerade Notizbüchlein, die oft hervorragend und brillant illustriert sind, sind wirklich zu schade. Es wird so viel gesammelt, warum also nicht auch schöne Notizbüchlein.

Ich zeige heute mal wieder meinen aktuellen Lesestoff:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 07.02.2018, 14.43
5. von Elke

Die schaun schön aus so im Regal liebe Pat,
und wie schon gesagt wurde, bei manchen viel zu Schade im Gebrauch.
Nunmehr nutze ich schlichte, eben weil mir schöne zu schade sind darin zu notieren.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke


vom 07.02.2018, 12.49
4. von Agnes

Da sind wir uns ähnlich.
Ich liebe auch Notizbücher, aber inzwischen nutze ich sie auch schon mal.
So habe ich einige in denen ich Zitate sammle.
Wenn ich irgendwo so ein Notizbuch mit einem schönen Einband sehe, kann ich nie widerstehen.
Liebe Grüße
Agnes
Mein heutiger Beitrag ist hier Hier klicken

vom 07.02.2018, 12.44
3. von do

Ich liebe leere, aber schön gebundene Bücher auch, aber finde sie wie du für den Normalgebrauch viel zu schade, liebe Pat. Einige habe ich als Reisetagebücher der Vordigitalen Zeit benutzt.
Du hast die deinen sehr schön ins Bild gesetzt.
Herzlich, do
Hier klicken


vom 07.02.2018, 10.18
2. von twinsie

Ein wunderschönes Bild von deiner Notizbuchsammlung.....hab auch ein besonders schönes immer in meiner Tasche, wo ich alles Mögliche hineinschreibe!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 07.02.2018, 07.44
1. von eva

Guten Morgen Kerksi,
scöne Notizbücher hast du. Dass du sie nicht benützt kann ich verstehen. Andererseits ist es doch auch schön, gerade in solche Bücher mal etwas schönes zu schreiben.

Mein Link heute
Hier klicken

Ich wünsche dir eine gute Woche und sende einen lieben Gruß Eva


vom 07.02.2018, 05.19
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

PatrickFup:
/ ! , . !
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Pat!Na, kommst du nicht hinterher?Bin g
...mehr
Elke:
Ich verstehe unter Dummy (engl. für Attrappe)
...mehr
Steineflora:
Einen Dummy zum Einheitstag ... was willst du
...mehr
twinsie:
Das ist ja eine Riesenbibliothek........wunde
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4857

Besucherstatistik