Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #21




Diese wundervollen Lesemagnete von MAJOBA habe ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse entdeckt. Es ist ein kleines Familienunternehmen.  Die Frau des Verkäufers Marion J. Bartz zeichnet die Motive, die dann auf diesen Magneten gedruckt werden. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen. Mich haben die Details in den Zeichnungen fasziniert. Ich finde, man spürt regelrecht die Liebe, mit denen diese Zeichnungen angefertigt wurden. Es war das perfekte Mitbringsel für meine Freundinnen und ich habe mich richtig eingedeckt. Man kann sie auch online bestellen.





jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres


Nickname 13.06.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Steineflora

Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie funktioniert Magnetismus bei Papier??

Ich habe etwas eher ALTES zu bieten:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 13.06.2018, 19.24
8. von Kalle

Hi Pat,

diesmal bin ich wieder mit dabei - mit dem Thema Nummer eins: Hier klicken

Möge der Beste gewinnen, und liebe Grüsse Kalle

vom 13.06.2018, 19.08
7. von Elke

Sehr sehr schön diese Lesemagnete liebe Pat,
Ja so schaut es aus, die Liebe kann man fast fühlen, mit denen diese Zeichnungen angefertigt wurden.

Mein heutiger Beitrag ist hier:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 13.06.2018, 13.17
6. von Julie

Ich liebe Bücher und hab jede Menge zuhause...
und weil ich dein Projekt grade zufällig entdeckt habe,
mache ich einfach mal zufällig mit.

Hier klicken

Herzliche Grüße...
Julie

vom 13.06.2018, 11.46
5. von Agnes

Die sind ja wirklich allerliebste Magnete.
Da werde ich auch mal was aussuchen, die werden auch meinen Enkelkindern gefallen, denn die brauchen doch immer wieder solche Magnete.
Danke für den Tipp.
LG
Agnes
Mein heutiger Beitrag ist hier
Hier klicken

vom 13.06.2018, 10.55
4. von moni

Das ist echt etwas Besonderes, liebe Pat,
gefallen mir auch gut, diese praktischen Lesemagnete.
Meinen Beitrag findest Du: Hier klicken

Einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
moni

vom 13.06.2018, 09.58
3. von do

Diese Buchzeichen sehen sehr hübsch aus und gefallen mir gut.
Für Nummer 21 hatten wir dieselbe Idee, mein Lesezeichen ist Hier klicken
Herzlich, do

vom 13.06.2018, 09.47
2. von twinsie

Diese Lesemagnete gefallen mir sehr und sind mit Sicherheit ein willkommenes Geschenk.

Mein Beitrag:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.06.2018, 08.37
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Pat!
Die sind wirklich allerliebst und ich habe auch schon einige, allerdings nicht von deiner Anbieterin. Da werde ich doch gleich mal schnuppern gehen.
Ich bin heute auch wieder mit dabei Hier klicken

Schmökernde Grüße
Anne

vom 13.06.2018, 07.01
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4858

Besucherstatistik