Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #23



Ein wenig verspätet (ich wusste doch, dass ich gestern noch etwas dringend machen musste) mein Beitrag zu LmB. Diese Büchertapete mit den passenden Buchhockern habe ich ebenfalls auf der Leipziger Buchmesse gesehen. Das Motiv hat mir gut gefallen. Ich brauche allerdings keine Buchfototapete. Bei mir ist alles echt - auch die Bücherstapel.




jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.


Nickname 11.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Agnes

Sieht echt gut aus so eine Büchertapete, ich möchte sie bei mir allerdings nicht, wo soll ich denn da noch was hinstellen??
Und Ein Bücherregal vor einer Buchtapete ist auch nicht unbedingt ein Hingucker ;-)


vom 08.08.2018, 15.04
Antwort von Nickname:

Ja, das stimmt wohl. Aber hier finde ich sie passend.
9. von Julie

...so, jetzt müsste das Kommentieren klappen. Das Häkchen war verkehrt gesetzt.
Und die Böcher sind nicht käuflich, weil es ja meine Skizzenbücher sind.
Herzliche Grüße...
Juliane

vom 13.07.2018, 14.22
Antwort von Nickname:

Super. Lieben Dank.
8. von Julie

Hallihallo
Ich zeig dann auch mal ein Bild von zwei mayner Bücher.
Interessantes Bild hast du da. Da würde ich Zugern mal Platz nehmen.
Herzliche Grüße...
Juliane

Hier klicken

vom 13.07.2018, 01.05
Antwort von Nickname:

Die sehen aber schön aus. Kannte ich bisher noch nicht. Da ich mich an Sketchnotes mal versuchen wollte, werde ich mir diese mal ansehen.
Leider kann ich bei Dir nicht kommentieren.

7. von Kalle

Liebe Pat, das ist eine originielle Idee für Leute die Bücher mögen, aber sie nicht lesen wollen. Doch die Hocker gefallen mir gut :klatschend: :klatschend: :klatschend: Grüssle Kalle

vom 11.07.2018, 22.10
6. von Steinegarten

Das ist ja unglaublich ... Bücherwandtapeten habe ich bisher noch nicht gesehen ... aber besser als z.B. die Skyline von NewYork ;-)
Ich bin auch wieder dabei:
Hier klicken
LG Steineflora


vom 11.07.2018, 18.55
5. von Elke (promocia)

Liebe Pat,
Die Hocker gefallen mir auch sehr gut. Eine Wand mit dieser Tapete würde bei mir nicht paasen.
Bin spät heute...
Nun giebts bei mir das heute:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 11.07.2018, 16.10
4. von moni

Liebe Pat,
die Hocker gefallen mir echt gut. Da würde ich gewiss zugreifen, alls erschwinglich. ;-)
Eine ganze Wand mit so einer Tapete wäre mir etwas zuviel.

Mein Leben mit Büchern findet auch in Wartezimmern statt:
Hier klicken

Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich Dir
und schicke liebe Grüße
moni

vom 11.07.2018, 12.34
3. von do

Die Hocker sehen gut aus.
Herzlich, do
Mein Beitrag: Hier klicken

vom 11.07.2018, 11.14
2. von twinsie

Büchertapete brauch ich auch nicht, allerdings die Hocker finde ich super!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.07.2018, 08.31
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Pat!
Als Deko ja ganz nett für eine Bücherei, aber in einer Wohnung hätte ich das auch nicht so gerne :-))
Die Hocker finde ich ganz witzig!

Mein Beitrag für heute Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 11.07.2018, 07.53
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4831

Besucherstatistik