Ausgewählter Beitrag

Projekt ABC: Q wie Quedlingburg



Aussicht auf Quedlingburg vom Schlossberg aus. Das ist wirklich eine hübsche Stadt mit einem großen Marktplatz und vielen alten Häusern. Nicht umsonst gehört die Stadt zum Weltkulturerbe. Besonders aufgefallen ist mir, dass man dort überall unglaublich leckeren Kuchen essen kann. Oft wird diese Stadt als Tagestour besichtigt. 



Projekt ABC von Wortman: Buchstabe Q

Nickname 11.05.2019, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wortman

Da war ich Ende der 90er auch einmal :)

vom 19.05.2019, 17.19
2. von Angela

Hallo Kerki,
zur Adventszeit ist Quedlinburg auch besonders schön. Wir waren letztes Jahr dort und hellauf begeistert. Es nennt sich Advent in den Höfen und wirklich einen Besuch wert.
Sehr passend für das "Q".
Herzliche Grüße
Angela

vom 12.05.2019, 18.36
1. von moni

Liebe Pat,
diese Stadt kenne ich wirklich überhaupt nicht. Wäre sicher ein Grund, sie mal zu besuchen, gell.
Schönen Tag und lieben Gruß
moni

vom 12.05.2019, 09.15
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steineflora:
Rucksack ist immer gut :-)
...mehr
Steineflora:
Gelesen habe ich das auch mal ... :-)
...mehr
Steineflora:
Spannende Fortbewegungsmittel ... witzig anzu
...mehr
Steineflora:
Außerdem hat mensch dann immer eine Übersicht
...mehr
Wortman:
In Zeiten von Handys sind die ja schon antiqu
...mehr
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2319
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5072

Besucherstatistik