Ausgewählter Beitrag

Aufholjagd

Die Zeit war die letzen Monate gegen mich. So langsam verstehe ich, warum Rentner nie Zeit haben. Auch ich habe immer wieder das Gefühl, dass meine 24 Stunden wesentlich schneller vorbei sind als damals mit Anfang 20 oder 30.

So arbeite ich nun nach und auf, auch hier im Blog. Zunächst mit einigen Buchvorstellungen, dann habe ich natürlich noch eine Menge Bilder von meinen Reisen in diesem Jahr nach Norddeich, Portugal und Bretagne. Aber auch einige Fotobücher wollen gemacht werden.

Dieser Blog wird also weiter mit Leben gefüllt (und hoffentlich nicht wieder über 2 Monate verwaisen). Und auch mein Buchprojekt Leben mit Bücher wird fortgeführt und man kann jederzeit einsteigen.

Wir lesen uns!

Nickname 31.10.2019, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steineflora:
Tolle Idee .. so originelle Lesezeichen und e
...mehr
moni:
Liebe Pat,der Lesedrache ist ja zu niedlich!S
...mehr
Jutta Kupke:
Diese Leseratte und der Drache sind ja herza
...mehr
twinsie:
sind die süß......was für eine liebevolle Ide
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Kerki!Aaaaaaah sind die knuffig..ha
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2350
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5278

Besucherstatistik