Ausgewählter Beitrag

So, ich kann wieder telefonieren. Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die stundenlang den Hörer am Ohr haben, aber wenn ich nicht telefonieren kann, macht mich das wahnsinnig.

Ich bin total überrascht, wieviele nette Kommentare ich schon bekommen habe, obwohl ich doch erst seit gestern einen Blog haben.

Vielen Dank an Euch. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Wenn das so weitergeht, gehöre ich wohl auch bald zu den "Sucht"-Bloggern ;-)))) Mittlerweile klicke ich auch sämtliche Blogs an, um zu gucken, wer was so schreibt, besonders, wenn man die Blogger (heißen die / wir so??) persönlich kennt.

Schön hier zu sein!

Nickname 30.06.2005, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Und mir sagt keiner Bescheid!!! ;-))
Hab dich aber trotzdem gefunden!!!
Schön, das du hier bist, und bei Fragen...
Frau Waldspecht sagt...;-))
Freue mich, dich zu lesen und werde dich verlineken!! Knuddel dich, Anette
****
Hallo Anette, ich wusste doch, dass in dir ein kleiner Sherlock Holmes steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress.
___________________________________________________________________


vom 01.07.2005, 14.10
Antwort von Nickname:

Hallo Anette, ich wusste doch, dass in dir ein kleiner Sherlock Holmes steckt.... ;-) Hätte mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar gemacht, bin zur Zeit nur ziemlich im Stress. 
1. von Andrea

hihi du wirst süchtig werden *gg*
Wie du siehst... ich bin vom Testen umgestiegen, denn irgendwie hat das einen nicht mehr befriedigt und hab mir gedacht ok wage es. Und seit gestern abend wurschtel ich mich durch alles *gg* Aber es macht Spaß und du hast noch vieeeeel mehr Möglichkeiten als in der Testversion :-))))
Na wie lange wird es noch bei dir dauern? *gg*
Liebe Grüße in die Nachbarstadt
Andrea
****
Das befürchte ich auch. Und ich glaube, ich bin auch langsam aus der Testphase heraus, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mir gefällt das Optische nicht so gut. Wird bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern. Außderdem will ich Smileys haben....
__________________________________________________________________


vom 01.07.2005, 10.43
Antwort von Nickname:

Das befürchte ich auch. Und ich glaube, ich bin auch langsam aus der Testphase heraus, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mir gefällt das Optische nicht so gut. Wird bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern. Außderdem will ich Smileys haben.... 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5220

Besucherstatistik