Ausgewählter Beitrag

Was Süßes

Extra, um Frau Waldspecht zu ärgern: Letztes Jahr habe ich von einer Freundin selbstgemachte Pralinen geschenkt bekommen. DIE WAREN LECKER!!!!! Ein Gedicht, sag ich Euch.



Ich habe natürlich ein Foto gemacht.



Pralinen.jpg


Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich diese Pralinen sehe.

Nickname 13.12.2006, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk (Psycho-Blog)

"Manueller Trackback":

Hier klicken

:invasion:

vom 13.12.2006, 17.22
5. von Falk (Psycho-Blog)

Du meinst, es könnte irgendwie Neid hervorrufen und als fies ausgelegt werden, wenn man Fotos von irgendwelchen leckeren Süßigkeiten im Blog bringt? Ich glaub, ich muss noch mal in meinen Fotos kramen :lachendmitschild:

vom 13.12.2006, 17.04
Antwort von Nickname:

Wenn man wie wir immer mit dem Gewicht zu kämpfen hat und schwer an solchen Leckereien vorbei gehen kann, dann ist das schon ziemlich gemein. Ich quäl mich ja damit selbst, zumal ich weiß, WIE lecker diese Biester waren.
4. von Eveline

Ui, das könnte gefährlich werden....
Ich geh mich verstecken, ihre Rache könnte grausam sein :pfeifend:

Meinst du nicht, sie hat mir die Dominos extra deswegen mitgegeben, dass ich sie fotografiere und blogge? *sfg*

Klau mir ein Pralinchen für nachher, jetzt hab ich grad die "Modelle" verputzt :zwinkernd:

vom 13.12.2006, 16.50
Antwort von Nickname:

Na, unter Garantie!!!! Außerdem quält mich Frau Waldspecht auch immer mit leckeren Schokoladenbildern u.a., da darf ich auch mal :-))))
3. von Karin

*gg* Die sehen aber schon etwas größer aus als Pralinen.
Sag mal... hast Du die wirklich alle alleine aufgegessen? Aber doch nicht alle an einem Tag, oder? :pfeifend:

vom 13.12.2006, 16.12
Antwort von Nickname:

Na klar hab ich die alleine aufgegessen, glaubst du für sowas brauch ich Hilfe? gutdrauf.gif Natürlich schön dosiert, jeden Tag eine kleine Praline. Die Größe war wie halt Pralinen groß sind.
2. von Frau Waldspecht

Du fiese Socke, du fiese :-))...
Ich werde mich bitterlich rächen. Irgendwann... :pfeifend:

vom 13.12.2006, 15.52
Antwort von Nickname:

Pah, du hast immer so viele Leckereien auf deinem Blog, da darf ich eher noch ein paar mal ;-)))))
1. von Trick_17

Nicht nur die Waldspechtin, auch mir tut es weh, mir das nur ansehen zu müssen. :lachendmitschild:

Aber es gibt ja zur Zeit noch andere schöne Sachen, und da werde ich mich gleich eindecken.. so. :pfeifend:

LG Evi :zwinkernd:

vom 13.12.2006, 15.16
Antwort von Nickname:

Aber schön ist es trotzdem. Und gut dosiert ist es auch gar nicht schädlich, ehrlich!


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 1969
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4047

Besucherstatistik