Ausgewählter Beitrag

Morpheus von Jilliane Hoffmann


Kurzbeschreibung lt. Amazon
Ein Serienmörder, der korrupte Cops tötet. Eine Staatsanwältin, die ein dunkles Geheimnis hat. Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet … Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Larson ihm noch einmal entkommen?









CUPIDO reicht dieser Thriller bei weitem nicht heran, dennoch fand ich den Nachfolgeroman recht spannend geschrieben und auch hier überrascht das Ende. Ob es einen dritten Teil geben wird?...

Cupido sollte man auf jeden Fall vorher gelesen haben, sonst versteht man einige Zusammenhänge nicht. Morpheus löst einige Rätsel auf, schon allein deshalb ist es eine interessante Fortsetzung. 



Nickname 29.04.2007, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Ganz sicher gibt es einen dritten Teil...
Und wird von uns sehnsüchtig erwartet.
Auch der Gatte hat's gelesen und wir würden noch ein halbes Pünktchen drauflegen.
Leider lässt mich Frau Luposin momentan nicht lesen, aber nächste Woche bin ich ja wieder mehr oder weniger ans Sofa gebunden :-) ...
Ich wünsch dir einen schönen tanz in den Mai. Oder so :pfeifend:
Grüße von uns!

vom 30.04.2007, 20.17
Antwort von Nickname:

Ja, es schreit förmlich nach einem dritten Teil. Trotzdem war der erste Teil um weiten besser, heißt aber nicht, dass dieser schlecht ist.

Dass Frau Luposine euch nicht in Ruhe lässt, war ja wohl klar, oder??? Und feiert gefälligst für mich mit ;-)))))))

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Ich habe immer alle beneidet, die mit den Buc
...mehr
Petra:
Hallo, ich möchte mich gerne an der Book chal
...mehr
Charisma:
Habe einfach mal mitgemacht bei dem Revival .
...mehr
Steinegarten:
Mit Comics (außer Asterix) konnte ich mich ni
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Oh ja, ich kenne sie auch gut liebe Pat,Aber
...mehr
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2246
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4887

Besucherstatistik