Ausgewählter Beitrag

Miss Lizzie kehrt zurück von Walter Satterthwait


Kurzbeschreibung lt. Amazon :
Die langersehnte Fortsetzung des Bestsellers: drei Jahre später treffen sich Miss Lizzie und Amanda in New York wieder 1924. Es ist drei Jahre her, daß Amanda Burton und Miss Lizzie gemeinsam ein haarsträubendes Abenteuer bestanden haben. Jetzt ist Amanda stolze sechzehn Jahre alt und hingerissen von der Aussicht, den Sommer bei ihrem Onkel in New York verbringen zu dürfen. Gemeinsam machen John und Amanda die Stadt unsicher und tauchen abends ein in die glitzernde Halbwelt der Roaring Twenties. Doch das süße Leben findet ein jähes Ende, als Amanda eines Morgens ihren Onkel tot in seiner Bibliothek auffindet – erschlagen mit einem Beil! Es zeigt sich, daß seine Verbindungen zur Halbwelt weitreichender – und krimineller – waren, als sie ahnte. Und noch schlimmer: Amanda selbst wird von der Polizei verdächtigt. Zum Glück taucht unverhofft Miss Lizzie auf und lehrt Polizei und Unterwelt das Fürchten …

Und wieder klärt die alte Miss Lizzie mit der mittlerweile 16jährigen Amanda auf ihre ganz spezielle Art und Weise einen Mord auf. Sehr humorvolle, unterhaltsame Fortsetzung von "Miss Lizzie".



Nickname 22.08.2007, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk

Ein bisschen Erholung in Form von Beinehochlegen und Lesen sei Dir gegönnt. Aber übertreib es nicht damit! Sonst kommst Du am Ende wieder schwer in die Gänge, wenn Du mal wieder eine Besichtigungs- und Wandertour unternimmst! :lachendmitschild:

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende :blumig:
Falk

vom 25.08.2007, 16.38
Antwort von Nickname:

Genau das habe ich gemacht. Und da die nächste Wandertour sehr sehr weit in dier Zukunft liegt, kann ich mir damit auch ganz viel Zeit lassen... 
1. von Irmgard

Hallo Pat,
das scheint ein interessantes und kurzweiliges Buch zu sein. Wenn nur die Leute nicht immer auf so grausame Weise umkommen würden *örks*
Grad sehe ich in deiner Linkleiste, dass du auch bei Buchticket bist. Da werd ich doch später mal nachsehen, wenn du das Buch wieder anbietest :zwinkernd:
Ich wünsch dir ein schönes sonnigwarmes Wochenende und dass du es genießt :blumig:
Alles Liebe, Irmgard

vom 24.08.2007, 21.23
Antwort von Nickname:

Das ist der 2. Teil. Der erste Teil heißt "Miss Lizzie" und sollte man zuerst lesen. Diese Bücher werde ich nicht in Buchticket anbieten, da ich auch Sammlerin bin und auch gelesene Bücher behalte. Und gute Bücher sowieso.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4526

Besucherstatistik