Ausgewählter Beitrag

1. Weihnachtssocke

Endlich durfte ich meine 1. Socke öffnen.


Wer sowas geschenkt bekommt, kann ja noch nicht alt sein, oder? Und nach dieser Dusche ist man nicht nur jung (young care), fühlt sich gut (feel good), sondern da hat sogar die Haut gute Laune (für spürbar weiche gute-laune-haut). Und für die Seele gibt es das kleine Süße daneben.

Nickname 01.12.2007, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Ey - nun erklär mir, wie in solch eine kleine Socke solch eine große Flasche reinpasst ...
Ist die Socke so dehnbar?
Feel good!
Aber geduscht wird erst nach der Schokoladenmatscherei :pfeifend:

vom 01.12.2007, 20.35
Antwort von Nickname:

Das sind Zaubersocken..... von Harry Potter höchstpersönlich verzaubert, jawohl!
Leider habe ich ihn noch nicht dazu überreden können, dass da ein Auto reinpasst..... Vielleicht nächstes Jahr...

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5252

Besucherstatistik